Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2015 – Sie haben die Haare nicht mehr schön

Da haben sich die einen GNTM 2015-Kandidatinnen geradewegs von ihrem letzten Frisörtrauma erholt, geht’s doch gleich schon wieder los. Wenn das Geheule bei drei Zentimetern weniger schon groß war, wie werden die Models dann reagieren, wenn ihr ganzer Schopf dran glauben muss? Haare hin oder her – eine Glatze ist doch wirklich mal ein ausgefallener Look. Natürlich bekommen die Girls ihre wallenden Mähnen zurück – das radikale Umstyling ist nur für das nächste Shooting. Wie war das nochmal mit sexy und feminin? Gar nicht so einfach, wenn man obenrum quasi nackt ist. Doch einige sind auch begeistert von der krassen Veränderung. „Mir gefällt die Glatze an mir sehr“, sagt die 18-jährige Asja. Und auch Vanessa freut sich. „Das war das beste Shooting, das wir bisher hatten.“ Fallen da etwa die ersten Entscheidungen für eine endgültige Kahlrasur?

Außerdem gibt’s ein bisschen Nachhilfe in Sachen Instagram und Co. Kaum zu glauben, dass die Kandidatinnen Unterstützung im Posten brauchen. Doch von Social-Media-Profi Heidi kann sich jede eine Scheibe abschneiden. Die Modelmama hat’s mit 3,8 Millionen Facebook- und 1,6 Millionen Instagram-Fans echt drauf. Also, Selfie-Time! Die Mädels sollen in L.A. ein tolles Foto von sich machen und passende Hashtags dazu wählen. Anschließend liken die Models gegenseitig die besten Bilder. Eigentlich eine coole Übung, könnte man meinen. Das sieht aber nicht jeder so. „Ich habe keine Lust, noch weitere Likes für Bilder zu vergeben, die mich nicht interessieren“, meckert Darya und lässt sich auf prompt auf einen Zoff mit der Jury-Queen ein. Ob das gutgehen wird? Oder schießt sie sich mit ihren Launen endgültig ins Aus? (23. April, 20.15 Uhr, Prosieben)

DRESSCODE – Das neue Buch von Wolfgang JOOP. Hier könnt Ihr ein Exemplar gewinnen!

Autor: Louisa Markus – Fotos:  © ProSieben/ Richard Huebner

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …