Samstag , 15 August 2020
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina GNTM 2017

GNTM 2017 Folge 3: Höhenangst? Come on!

In Folge 2 von Germany’s next Topmodel (GNTM 2017) hatten die Kandiatinnen mit den Tücken eine Seereise zu kämpfen. Bei einigen wurde die Seekrankheit nur mal kurz von ein paar Selfie-Fotos unterbrochen. Da war es für alle eine Erleichterung, als das erste richtige Shooting anstand. Dort hatten die Models dann bei den Vorbereitungen wieder festen Boden unter den Füßen. Die Ergebnisse des Shootings mit dem Fotografen Max Montgomery hat Heidi bei Instagram gepostet:

Zwar fand das Shooting selbst wieder auf dem Wasser statt, aber das dauerte bei den meisten Kandidatinnen nicht sonderlich lang. Besonders gut haben uns die Fotos der Topmodel-Kandiatinnen Greta, Elisa und Celine gefallen.

GNTM 2017 Folge 3: Höhenangst? Come on!

Aber es geht in der Folge 3 von GNTM 2017 mit dem Schiff weiter. Es ist nicht neu, dass man besser keine Höhenangst als GNTM haben sollte. Dieses Mal lässt Heidi die Models beim Shooting an einem Schiffskran baumeln. Nachdem in der letzten Folge schon Angst vor dem Meer aktuell war, wird es sicher wieder Tränen und Angst vor der Höhe geben.

Das Höhen-Shooting von Heidi Klum auf der #GNTM-Kreuzfahrt findet vor der Balearen-Insel Menorca statt. Die Topmodel-Anwärterinnen müssen in aufwendigen Abendroben und nur auf einer großen Kiste stehend posen und das bei starken Windböen! Ganze 8 Meter über dem Boden und nur vom Schiffskran der MS Astoria in der Luft gehalten, müssen die Mädels abliefern. Das Shooting-Motto: „Hang Loose“.

Philipp Plein als Gast-Juror bei GNTM 2017? 

Unter Berufung auf “Produktionskreise” heißt es in der “Bild” vom 22.2.2017, dass der deutsche Designer Philipp Plein als Gast-Juror beim Halbfinale in Los Angeles auftreten soll. Philipp Plein ist als Designer international erfolgreich und hat gerade erst auf der Fashion Week in New York für Aufsehen gesorgt, als er unter anderem Ex-Häftling Jeremy Meeks als Model buchte. Unter den Zuschauern waren unter anderem Madonna, Kylie Jenner und Paris Hilton.

Dieses Jahr können viele Mädchen  wirklich noch gar nicht laufen

Genauso überzeugen müssen die Models beim Walk. Deshalb wartet in Barcelona kompetente Unterstützung auf die Topmodel-Anwärterinnen. Heidi Klum: „Da dieses Jahr viele Mädchen dabei sind, die wirklich noch gar nicht laufen können, haben sich die Jungs Verstärkung geholt.

Dieses Jahr gibt es für jedes Team einen Coach.“ Choreografin Nikeata Thompson trainiert die Models in Team Michael (Weiß). Sie arbeitet unter anderem für Marken wie Adidas, Balmain, Puma, Reebok und Künstler wie Tom Hanks und Lena Meyer-Landrut. Für Team Schwarz freut sich Juror Thomas Hayo auf den Catwalk-Trainer Mac Folkes, der sonst Models wie Selita Ebanks, Coco Rocha und Chanel Iman coacht.

Diese Models sind noch im Rennen.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“– wird immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben ausgestrahlt.

Autor: FSB/PR – Fotos: © ProSieben/Micah Smith
GNTM 2017 Folge 3: Höhenangst? Come on! Greta

Check Also

FAEX Pop Up Store kommt nach Travemünde und Usedom - 2020

FAEX Pop Up Store kommt nach Travemünde und Usedom – 2020

Diesen Sommer gibt es ein Mode-Highlight an der Ostsee mit FAEX. Der Fashion Exchange Pop …

Pflegetipps für Schmuck und Uhren im Sommer

Pflegetipps für Schmuck und Uhren im Sommer

Wer am Strand oder See beim Sonnenbaden nicht auf seinen liebsten Schmuck verzichten möchte, der …