Mittwoch , 21 August 2019
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina GNTM 2017

GNTM 2019 Folge 8 – Ohne Jasmin aber Drama mit Simone?

Die GNTM-Models präsentieren für Designer Christian Cowan auf einer Modenschau 

Die GNTM-Models präsentieren in Folge acht von Germany’s Next Topmodels die extravagante Kollektion von Christian Cowan auf dem Catwalk. Paillettenkleider, Federröcke und neonfarbene Trenchcoats sind darunter. Der Designer, der vor allem durch den von ihm entworfenen, pink glitzernden Selfie-Hut Bekanntheit erlangte und dessen Mode inzwischen von Stars wie Lady Gaga, Nicki Minaj oder Miley Cyrus getragen wird, stattet die Topmodel-Anwärterinnen für ihre zweite große Modenschau vor Publikum aus.

Die GNTM-Anwärterinnen werden diesmal von zwei Gastjuroren bewertet. Neben dem Modeschöpfer Christian Cowan selbst, unterstützt die international erfolgreiche Popsängerin Zara Larsson die Modelchefin bei ihrer Entscheidung. Ihre Bühnenerfahrung möchte sie gerne an die GNTM-Models weitergeben: „Sie sehen alle toll aus. Mein Tipp für sie ist: Fühlt die Musik, spürt die Energie in ihr.“

Dass der Auftritt auf dem Catwalk aber diesmal besonders herausfordernd für die Topmodel-Anwärterinnen wird, weiß Heidi Klum genau: „Anders als bei ihrer ersten Fashion Show vor Publikum, muss jedes Mädchen zwei Looks präsentieren. Das heißt: viel Stress, schnell umziehen und ich bin gespannt, wie sie mit diesem Zeitdruck umgehen werden.“ Welches #GNTM-Model kann mit ihrer Performance in den auffallenden Designerstücken herausstechen und wer verliert beim Gang über den Laufsteg die Nerven?

GNTM 2019 Folge 8: Casting-Marathon mit Hindernissen

Welcome to Miami! Mit zwei Stadtplänen sowie einfachen Handys ohne Internetverbindung und Navigationsmöglichkeit ausgestattet geht es für Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen bei einem Casting-Marathon quer durch die Metropole. Die Schwierigkeit: Einige Termine überschneiden sich zeitlich und die #GNTM-Models müssen sich in der Großstadt alleine zurechtfinden. Heidi Klum ist gespannt, wie sich ihre Models bei den Castings schlagen: „Der große Casting-Marathon wird mir zeigen, wer wirklich Chancen hat, in diesem Job zu arbeiten. Und es wird immer deutlicher, wer im Kampf um den Titel ‚Germany’s next Topmodel‘ scheitert.“ Welche Topmodel-Anwärterin wird von den Kunden gebucht und wer muss ohne Job um das Weiterkommen bangen?

GNTM Drama mit Simone?

Bei GNTM 2019 ist in der Folge 8 zwar Jasmin nach den Handgreiflichkeiten nicht mehr dabei. Aber vielleicht übernimmt ja Simone die Rolle mit etwas Drama die Folge aufzupeppen. Wie der folgende Instagram-Clip verrät muss sich Model-Kandidatin Simone einerseits ihrer Höhenangst stellen. Genauso schwer dürfte die Überwindung für Simone und die Models sein, dann auch noch zu springen.

Nur mit Bademode bekleidet müssen Sie mit einer riesigen Handtasche 3m tief ins Wasser hüpfen. Was fehlt? Klar Sie müssen natürlich auch ein cooles Gesicht machen. Wir dürfen auf das Drama und die Fotos gespannt sein.

GNTM 2019 Ausstrahlung

Die GNTM 2019 Ausstrahlung der Germany’s next Topmodel – Folge 8 erfolgt am 28.03.2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Sendung verpaßt? Dann kann die Wiederholung am Freitag zur selben Zeit auf sixx genutzt werden. Natürlich können die ganzen Folgen auch im Internet auf PRO7 angeschaut werden.

Autor: fsb – Fotos: Copyright: ProSieben/Martin Ehleben

Check Also

„Der Pass“ gewinnt österreichische Filmpreise – Romy für „Beste Serie“ und „Beste Produzenten“

„Der Pass“ gewinnt österreichische Filmpreise – Romy für „Beste Serie“ und „Beste Produzenten“

Wiedemann & Berg Serie „Der Pass“ gewinnt zwei österreichische Filmpreise – Romy für „Beste Serie“ …

MTV EMA 2019 - Sevilla ist Gastgeber in diesem Jahr

MTV EMA 2019 – Sevilla ist Gastgeber in diesem Jahr

MTV präsentiert am 3. November 2019 die größte Musikshow MTV EMA 2019 mit Performances der besten …