Germany's Next Topmodel 2024

GNTM Folge 5: Kristian Schuller’s “Königinnen der Wüste” Shooting

Welches Model überzeugt beim ersten Job in GNTM Folge 5?

Nachdem sich die Aufregung vom Umstyling gelegt hat und ein Model tatsächlich lieber abgereist ist, als sich auf das Umstyling-Abenteuer einzulassen gehts in der Folge 5 darum den “neuen Look” auszuprobieren. Von Los Angeles nach San Francisco und auf das Cover des Fitness-Magazins „Shape“! In der fünften Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ überraschen die Mentoren Michael Michalsky und Thomas Hayo ihre Models mit einem Job in San Francisco. Wer schafft es auf das Cover der Shape und darf eine Workout-Strecke shooten? Céline (18, Koblenz): „Ich will unbedingt auf die Shape. Krass, dass es morgen direkt losgehen soll.“ Carina (19, München): „Ich hätte den Job verdient. Ich halte meinen Körper in shape, mache jeden Tag Sport und achte auf meine Ernährung.“ Wer bekommt den ersten Job der zwölften GNTM-Staffel? 

Bisher haben die #GNTM-Models folgende Fotos im Book:

Schaut Euch diese beeindruckenden Sedcards an! © Brian Bowen Smith

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Kristian Schuller’s “Königinnen der Wüste” Shooting

Heidi Klum schickt ihre Models in die Wüste: „Bei Heidi darf ich nicht mit langweiligen Ideen ankommen, also machen wir heute sehr viel Action“, verspricht Starfotograf Kristian Schuller (Penélope Cruz, Coco Rocha, Sharon Stone). In der Wüste Kaliforniens inszeniert er Heidis Topmodels als „Desert Queens“. Heidi Klum: „Ich liebe Kristian Schuller.

So schön kann Dreck sein ☺️! © Kristian Schuller

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Du gibst ihm eine Idee und er setzt das i-Tüpfelchen obendrauf. Er ist eine Wundertüte und die Fotos sind immer der Wahnsinn.“ Victoria´s Secret-Engel Nadine Leopold unterstützt die Nachwuchsmodels: „Alle sind so motiviert, das macht einfach Spaß. Es erinnert mich an die Zeit, in der ich mit dem Modeln angefangen habe.“

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Anschließend setzen sich die Topmodel-Anwärterinnen im neuen Look beim Sedcard-Shooting vor der Linse von Starfotograf Bryan Bowen Smith (Orlando Bloom, Eva Mendes, Jennifer Aniston) in Szene. Heidi Klum: „Ich liebe Bryan Bowen Smith. Wir haben immer super viel Spaß und das ist toll. Aber für die Mädchen wird das schwer, da der Fokus nur auf ihnen selbst liegt. Keine Accessoires und Performances – es steht einfach nur das Model im Vordergrund.“

Wie gehts weiter mit den Models von GNTM?

Viele der Models von GNTM posten nicht nur auf dem offiziellen Instagram-Account, sondern auch auf ihrem privaten. Eigentlich dürfen Sie bis zum Finale bzw. ihrem Rausschmiss nur Bilder posten, bei denen nicht klar ist, wo sie sich gerade aufhalten. Denn die Produktionsfirma will natürlich die Spannung hoch halten, wer es ins Finale schafft. Aber es scheinen sich nicht alle daran zu halten. Wir haben wir mal ein paar Accounts zum stöbern aufgelistet:

Neele Bronst
official: @neele.topmodel.2017
privat: @neelejay

Carina Zavline
official: @2017.topmodel.carina
privat: @carischa

Greta Fäser
official: @greta.topmodel.2017
privat: @hellsangeli

Autor: FSB – Fotos: © ProSieben/Micah Smith

Viel Dreck & eine Entscheidung auf dem Autofriedhof. Für wen das wohl ein schlechtes Omen ist? #GNTM

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …