Germany's Next Topmodel 2024

GNTM Folge 6: Topmodels als Showgirls in Las Vegas

Las Vegas, Baby! Starfotografin Ellen von Unwerth inszeniert die GNTM-Models als Burlesque Showgirls

In GNTM Folge 6 erwartet Starfotografin Ellen von Unwerth (Beyoncé, Claudia Schiffer, Kate Moss, Cameron Diaz, Lady Gaga) zusammen mit Heidi Klum die Topmodel-Anwärterinnen in einer der größten Show-Locations von Las Vegas – im Treasure Island. Getreu dem Motto „Burlesque“ sollen sich die Models in Folge sechs (Donnerstag, 16. März) mit glitzernden Kleidern und ausladenden Federhüten in wahre Showgirls verwandeln und sich tänzerisch zum perfekten Foto posen. Dabei bekommen die jungen Frauen besonders bunte Accessoires. Heidi Klum: „Die Mädchen sollen sich mit Artisten der Mystère Show perfekt in Szene setzen und da ist Eleganz und Grazie gefragt.“ Carina Zavline (19, München): „Ich hoffe, das wird mein Tag.“ Giuliana (20, Herbolzheim): „Ich hab Angst“. Neele Bronst (20, Hamburg) gibt sich nach ihrem Shooting selbstbewusst: „Ich war mit meiner Leistung zufrieden.“

Michael Michalsky und Thomas Hayo laden die Models zum Zelten ein!

Die Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo entführen ihre Topmodel- Anwärterinnen auf einen Road Trip in die Stadt der Lichter – ab nach Las Vegas in die Welt des Glitzers und Glamours. Auf der Reise nach Las Vegas erwartet die Nachwuchsmodels eine wenig glamouröse Überraschung: Ein Zeltplatz mitten in der Wüste. Dort verbringen beide Teams die Nacht in selbst aufgebauten Zelten. Nicht alle sind begeistert. Lynn (18, Beckum): „Mich nervt hier zusammengefasst alles.“ Aber Michael Michalsky und Thomas Hayo wollen den Models eine Lektion erteilen. „Darum geht es eben auch – das Überwinden der eigenen Grenzen. Im Laufe der Staffel wird es noch oft Sachen geben, auf die man keine Lust hat und auf die man sich selbst etwas pushen muss“, erklärt Michael Michalsky. „Wir hatten das Gefühl, dass so einige Models die Bodenhaftung verlieren.“

Autor: FSB – Fotos: © ProSieben/Micah Smith
GNTM Folge 6: Topmodels als Showgirls in Las Vegas #GNTM, #Model

GNTM Folge 6: Topmodels als Showgirls in Las Vegas Neel

Impressionen der letzen Folge:

Check Also

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Knapp jeder Vierte in Deutschland leidet an Schlafproblemen, was gleich mehrere Nachteile mit sich. So …