Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2017 Halbfinale – Das Cover-Shooting

GNTM 2017 Halbfinale – Heidi Klum bittet die Models zum großen Cover-Shooting

Nun sind es nur noch wenige Tage, dann steigt das GNTM-Finale in dem sich schon Robin Schulz feat. James Blunt und Beth Ditto angekündigt haben. Aber bis die Finalistinnen feststehen müssen die sechs Halbfinalistinnen  sich in Folge 15 in einem letzten, großen Shooting beweisen: Das Cover-Shooting der Cosmopolitan. Heidi Klum: „Auf so ein großes Cover-Shooting warten manche Models jahrelang.“ Es wird ernst für die Topmodel- Anwärterinnen, denn nicht alle dürfen ins Finale.

Lynn (18, Beckum): „Natürlich sind das Shooting und die Entscheidung mega wichtig, damit ich nochmal einen letzten guten Eindruck machen kann.“ Leticia (18, Ingolstadt): „Es geht hier um ein Foto, das am Ende nicht alle von uns bekommen, sondern nur eine.“ Romina (20, Hambrücken): „So langsam merkt man, dass es zwischen uns doch ein Battle gibt.“ Serlina (22, Koblenz): „Diese Vorstellung, dass man einfach in den Laden geht und sich selbst in dieser Zeitschrift sieht und weiß, man hat alles gewonnen – das finde ich krass.“ Maja (20, Langen): “Wir sind schon so viele Wochen unterwegs und jetzt nur noch einen Schritt vom Finale entfernt. Ich muss mich einfach nur konzentrieren und alles raushauen, was ich die letzten Wochen über gelernt habe.“ Céline (18, Koblenz): Es ist echt krass, wenn man überlegt, dass das bald alles vorbei ist. Es ist das letzte Shooting vor dem Finale.“

Das sind die Halbfinalistinnen: Team Michael (weiß):
Leticia, (18) aus Ingolstadt
Romina, (20) aus Hambrücken

Team Thomas (schwarz):
Céline, (18) aus Koblenz
Lynn, (18) aus Beckum
Maja, (20) aus Langen
Serlina, (22) aus Koblenz

Deep House meets Singer-Songwriter

Das ist „Sugar“ – Robin Schulz gehört aktuell mit rund 200 Gold- und Platin-Awards zu den erfolgreichsten DJs weltweit, tourte unter anderem mit Justin Bieber und arbeitete mit David Guetta („Shed a light“) zusammen. Für die Deep House Sommer- Hymne 2017 kollaboriert er jetzt mit dem britischen Weltstar James Blunt („You are beautiful“). Gemeinsam sorgen die beiden Künstler am 25. Mai beim #GNTM-Finale für Feierlaune.

Fire – Beth Ditto heizt beim GNTM-Finale ein

„Listen up“! Beth Ditto ist geballte Stimmpower und heizt den 8500 Fans in der Arena Oberhausen zum #GNTM-Finale mit ihrer neuen Single „Fire“ ein. Die Ex-Frontfrau von „Gossip“ startet jetzt mit ihrem Debutalbum „Fake Sugar“ (ab 16.Juni) als Solokünstlerin durch.

Wow! Meine Halbfinalistinnen. Gänsehaut pur. © Yu Tsai

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Autor: FSB – Foto: © ProSieben/Micah Smith

 

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …