GUCCI Fashion Show 2015

GUCCI Fashion Show 2015 – Frühjahr Sommer Kollektion – Milan Fashion Week

Der Auftakt von GUCCI Fashion Show 2015 auf der Fashion Week in Mailand am 17.09.2014 hinterließ einen starken Start in die Modewoche. In der ersten Reihe war wieder viel Prominenz unter anderem wurde Kate Moss und Anna Wintour gesehen. Die Gucci Spring / Summer 2015 Kollektion ist eine perfekte Mischung mit kurzen Kleidern in einer Vielzahl von Stoffen, einschließlich Wildleder, Leder, Denim, Baumwolle und überlagerte Spitze. In der Show wurden auch Gucci Accessoires gezeigt, so trugen viele Models kleine Umhängetaschen oder größere Bags in einer Hand.

Die Farben Weiss aber auch bunte Outfits waren auf der Show präsent. Denim überraschte bei der GUCCI Frühjahr Sommer 2015 Kollektion, präsentiert wurden Hosen, Hosenröcke sowie Jacken. Knöpfe und goldene Verzierungen, Federn und Fell Westen wurden mit leichten Kleidern und die Kimono-Jacken kombiniert und werden mit Sicherheit die neuen Must-Have-pieces des nächsten Sommers sein.

Autor: Fashionstreet  –   Video/ Foto: Paris Modes TV/ Rightster
GUCCI Fashion Show 2015

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …