Freitag , 23 August 2019
GUCCI Fashion Show 2015

GUCCI Fashion Show 2015 – Frühjahr Sommer Kollektion – Milan Fashion Week

Der Auftakt von GUCCI Fashion Show 2015 auf der Fashion Week in Mailand am 17.09.2014 hinterließ einen starken Start in die Modewoche. In der ersten Reihe war wieder viel Prominenz unter anderem wurde Kate Moss und Anna Wintour gesehen. Die Gucci Spring / Summer 2015 Kollektion ist eine perfekte Mischung mit kurzen Kleidern in einer Vielzahl von Stoffen, einschließlich Wildleder, Leder, Denim, Baumwolle und überlagerte Spitze. In der Show wurden auch Gucci Accessoires gezeigt, so trugen viele Models kleine Umhängetaschen oder größere Bags in einer Hand.

Die Farben Weiss aber auch bunte Outfits waren auf der Show präsent. Denim überraschte bei der GUCCI Frühjahr Sommer 2015 Kollektion, präsentiert wurden Hosen, Hosenröcke sowie Jacken. Knöpfe und goldene Verzierungen, Federn und Fell Westen wurden mit leichten Kleidern und die Kimono-Jacken kombiniert und werden mit Sicherheit die neuen Must-Have-pieces des nächsten Sommers sein.

Autor: Fashionstreet  –   Video/ Foto: Paris Modes TV/ Rightster
GUCCI Fashion Show 2015

Check Also

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …

Lala Berlin Spring Summer 2020

Lala Berlin Spring Summer 2020 CPHFW – Lala Island

Sommerliches Insel-Feeling in der dänischen Hauptstadt: Als Designerin Leyla Piedayesh ihre Lala Berlin Spring Summer Kollektion …