heist tights 2017

heist tights 2017 – Tights-Business oder doch nur eine Strumpfhose?

Das Label heist aus England feiert den weiblichen Körper und will das Tights-Business revolutionieren – heist tights 2017

heist tights 2017 Story begann mit einem Testlauf: 197 Samples, 134 Beine und 67 verschiedene Frauen über den Zeitraum eines Jahres. heist Ziel: Den klassischen Schönheitsidealen entgegenwirken und die weibliche Form in ihrer Vielfalt zeigen und feiern. Das Ergebnis: wunderschöne, intelligent designte Strumpfhosen für den aktiven, sich immer verändernden weiblichen Körper. So soll sich jede Frau in ihrer individuellen Form wohlfühlen und ihre eigene Schönheit zelebrieren.

heist strumpfhose 2017

Drei Key Features machen heist tights zur perfekten Strumpfhose

Ein nahezu nahtloses Design dank 3D Strick-Technik. Ein super flexibles Bündchen, das mit den Bewegungen des Körpers mitfließt, sich nicht aufrollt oder verrutscht, sowie das schmeichelnde Garn. So ist jedes Paar aus doppelt umwundenem, italienischem Garn gefertigt. Mit 5000 Spiralen jede 2,5 Zentimeter erreichen heist tights im Vergleich die 10-fache Garnstärke. Der Stretch und die Softness des speziellen Garns garantieren ein besonders angenehmes Tragegefühl – und lassen Strumpfhose und Bein gefühlt eins werden. Ein kleines Details mit großer Wirkung: Die schmale, feine Fußnaht liegt unterhalb der Zehenspitze und ist so weniger empfindlich.

Die Kollektion umfasst die Modelle THE NUDE (18 Den, transparent, hell oder dunkel), THE THIRTY (30 Den, transparent), THE FIFTY (50 Den, blickdicht) und THE EIGHTY (80 Den, Tiefschwarz). heist tights sind erhältlich in den Größen S, M, L, XL, mit tiefem oder hohem Bund (je nach Wahl). Zurzeit arbeitet die Marke an der Entwicklung der Größen 2XL and 3XL. Die Preisrange liegt zwischen 26-32 €. heist tights werden in London designt und in Italien hergestellt.

heist tights sind im Online Shop erhältlich.

Die Firma heist

Gegründet von zwei Unternehmern mit langjährigen Erfahrungen im Bereich großer Consumer Brands, startete die Marke heist Ende 2015 mit ihrem ersten Produkt: luxuriöse Strumpfhosen. heist versteht sich als Underwear-Marke, die Einflüsse aus der Activewear in der Produktentwicklung mit einbezieht. Ihr Ziel: eine global erfolgreiche Marke zu etablieren – und das als Online-Brand.

Autor: FSB/PR- Fotos: heist

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