Hunkemöller-Doutzen Kroes Story

Hunkemöller-Doutzen Kroes ist neue Markenbotschafterin

Endlich war es soweit. Am 31. August 2016 stellte das niederländische Dessouslabel Hunkemöller auf der internationalen Presseveranstaltung in Berlin seine neue Markenbotschafterin vor: Doutzen Kroes. Die Niederländerin, welche zweifache Mutter ist und jahrelang als „Victoria’s Secret“-Engel über die Laufstege schwebte, ist offizielle Nachfolgerin von Sylvie Meis. Dem Rätselraten um die Nachfolge ist somit ein Ende gesetzt.

Mit Doutzen Kroes hat sich der Unterwäschehersteller ein internationales Topmodel an Land gezogen. Sie wird das Label künftig unter dem Motto ‘Doutzen’s Stories’ vertreten. In jeder einzelnen Kollektion erfährt man ein bisschen mehr über sie – sei es durch Dessous, Bademode oder ihre eigene Sportlinie.

Hunkemöller - Doutzen Kroes Stories

Im Mittelpunkt der gestrigen Veranstaltung im Hotel de Rome stand die von Hunkemöllers CEO, Philip Mountford, präsentierte Show. Innerhalb dieser wurde Doutzen Kroes zunächst per Video angekündigt, bevor sie schließlich selbst die Bühne betrat. In den höchsten Tönen schwärmte Hunkemöllers CEO von dem Model. Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrer Sexiness repräsentiere sie die Marke ideal und steigere die Präsenz des Labels auch im internationalen Raum. Doutzen erklärte, wie stolz sie sei, neues Gesicht der Marke zu sein und dass sie bereits als junges Mädchen bei Hunkemöller geshoppt habe.

In einem weiteren Video, welches den Titel „Her story“ trägt, wurde Doutzen Kroes im Rahmen eines Interviews auf sympathische Art und Weise vorgestellt. Bei der ihr gestellten Frage „New York oder Amsterdam?“, fällt ihre klare Entscheidung auf Amsterdam. Warum Hunkelmöller und sie so gut zusammen passen? Dies beantwortet sie verführerisch mit den Worten „We’re both from Holland, we’re both sexy“.

Hunkemöller – Doutzen Kroes Stories

Doutzen’s erste für Hunkemöller entworfene Kollektion umfasst verschiedene Dessous-Sets, Bodies, einen Bralette kombiniert mit einem Taillenslip, einen Jumpsuit, ein Slipdress und einen Kimono. Die Bilder der Kampagne entstanden im Frühsommer in Rom. Innerhalb der Show präsentierten die Models eindrucksvoll ausgewählte Dessous-Looks und begeisterten damit das Publikum.

Hunkemöller - Doutzen Kroes Stories

Doutzen Kroes verkörpert Sinnlichkeit, was sie mit ihrem gestrigen Wow-Auftritt einmal mehr unter Beweis stellte. Mit ihr als neues Testimonial hat Hunkemöller einen absoluten Volltreffer gelandet.

Autor: Frances – Fotos: KOWA-Berlin (Titelfoto: PR)

Doutzen Kroes Stories : Eventfotos

Hunkemöller Doutzen Stories Events-Impressionen

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …