Im eigenen Home Spa

Menschen neigen ja dazu, Dinge zu verschieben: auf morgen, nach dem Urlaub, wenn die Kinder aus dem Haus sind oder noch besser, wenn wir in Rente gehen und dann endlich Zeit für uns zu haben glauben. Dabei liegt das Glück im Jetzt und Hier, denn wer weiß schon, was morgen ist? Warum verwöhnen wir uns also nicht selbst? Sind wir es uns nicht wert? Machen wir doch unser Zuhause zu unserem eigenen privaten kleinen Home Spa. Wellness in den eigenen vier Wänden. Dafür hat Douglas jetzt die erste eigene Home Spa Kollektion herausgebracht. Körperpflegeprodukte, Raumdüfte und Duftkerze aus drei Linien: Harmony of Ayurveda, Spirit of Asia und Beauyt of Hawaii. Die Linie „Harmony of Ayurveda“ pflegt mit wertvollen Ölen (Mandel-, Sesam- und Mangokernöl) und Essenzen von Tigergras. Ein Highlight: der sinnlich-orientalisch duftende Duschschaum, der sich aus einem Gel auf der Haut verwandelt. Die Öle sind dabei so reichhaltig, dass man getrost auf die Körpercreme verzichten kann. Gerade in der dunklen und kühlen Jahreszeit lässt das sinnliche Erleben am Morgen die Sonne gedanklich etwas eher für einen aufgehen.

Autor: Heidi Müller – Fotos: Douglas

image009 (1)

Check Also

Frisch durch den Winter: Tipps für strahlendes Aussehen trotz Kälte

Frisch durch den Winter: Tipps für strahlendes Aussehen trotz Kälte

Der Winter bringt beauty-technisch die eine oder andere Herausforderung mit sich. Wenig Sonnenlicht, trockene Heizungsluft …

Strahlend festlich: So gelingt der perfekte Weihnachtslook mit dem richtigen Puder

Strahlend festlich: So gelingt der perfekte Weihnachtslook mit dem richtigen Puder

In der Vorweihnachtszeit warten viele festliche Anlässe: Die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, ein Nachmittagskaffee mit …