Samstag , 24 August 2019

Im eigenen Home Spa

Menschen neigen ja dazu, Dinge zu verschieben: auf morgen, nach dem Urlaub, wenn die Kinder aus dem Haus sind oder noch besser, wenn wir in Rente gehen und dann endlich Zeit für uns zu haben glauben. Dabei liegt das Glück im Jetzt und Hier, denn wer weiß schon, was morgen ist? Warum verwöhnen wir uns also nicht selbst? Sind wir es uns nicht wert? Machen wir doch unser Zuhause zu unserem eigenen privaten kleinen Home Spa. Wellness in den eigenen vier Wänden. Dafür hat Douglas jetzt die erste eigene Home Spa Kollektion herausgebracht. Körperpflegeprodukte, Raumdüfte und Duftkerze aus drei Linien: Harmony of Ayurveda, Spirit of Asia und Beauyt of Hawaii. Die Linie „Harmony of Ayurveda“ pflegt mit wertvollen Ölen (Mandel-, Sesam- und Mangokernöl) und Essenzen von Tigergras. Ein Highlight: der sinnlich-orientalisch duftende Duschschaum, der sich aus einem Gel auf der Haut verwandelt. Die Öle sind dabei so reichhaltig, dass man getrost auf die Körpercreme verzichten kann. Gerade in der dunklen und kühlen Jahreszeit lässt das sinnliche Erleben am Morgen die Sonne gedanklich etwas eher für einen aufgehen.

Autor: Heidi Müller – Fotos: Douglas

image009 (1)

Check Also

All-Nighter: Beauty-Tipps, wenn's mal wieder später wird

All-Nighter: Beauty-Tipps, wenn’s mal wieder später wird

Kühle Longdrinks, kurze Kleider, scheinbar endlos lange Tage und Musikfestivals, die einander fast zu jagen …

Beauty2Go Lounge beim Beautypunch

Beauty2Go Lounge beim Beautypunch MBFW Berlin – Das schönste Event der Fashion Week

Ein Traum für alle Beauty-Fans: Zur Berliner Fashion Week SS20 öffneten sich die Türen der Beauty2Go …