InfluencerCafe-MBFW-AW-2020

InfluencerCafé Fashion Edition 2020 ”It’s Business Baby!”

Was gibt es besseres als die erste hektische Modewoche im Jahr mit schlemmen, Beauty Treatments und Live-Talks zu starten? Genau diese Möglichkeit bot das 19. InfluencerCafé Fashion Edition 2020 unter dem Motto `Ìt’s Business,Baby!’’ am Montag im Amplifier. Wie jedes mal begeisterte die Marketing Agentur im pulsierenden Herzen der Stadt, mit einem bunten und healthy Food Buffet und einzelne Stationen von renommierten Marken.

Styleranking ist der Spezialist wenn es um Influencer Marketing geht. Das Unternehmen agiert als Influencer Marketing Agentur und ist der größte Veranstalter von Lifestyle Events.

Renommierte Marken begeisterten auf ganzer Ebene

Für alle Beauty Lover war der Stand der französischen Premiummarke Maria Galant Paris das persönliche Highlight des Events! Mit einmaligen Standort inmitten der französischen Hauptstadt hat sich die Marke zum renommierten Experten in Thema Gesichtspflege bewiesen. Seit 1962 bietet es Premiumprodukte für Gesicht und Haut an. Im InfluencerCafé hatte man die Möglichkeit eine persönlich zusammengestellte Gesichtscreme zu mixen. Der Kreativität wurden hierbei keine Grenzen gesetzt. Serlina Hohmann, ehemalige GNTM Teilnehmerin ließ sich das nicht zweimal sagen und wurde ausführlich vom Team beraten. Doch nicht nur die weiblichen Gäste waren begeistert vom renommierten Label, auch die männlichen Influencer hatten die Möglichkeit eine eigenen Gesichtscreme zu erstellen.

Tipps und Tricks vom Anwalt und Steuerberater

Durch interaktive Panels konnten sich die Content Creator rund um das Thema Professionalisierung des Influencer-Business informieren und ihre eigenen Erfahrungen und Eindrücke zu den Themen offen ansprechen und teilen. Klaudia mit K nahm an den Talks teil und tauschte sich mit anderen Influencern aus. Tipps und Tricks gab es vom Steuerberater Michael Dalles, der die Gäste rund um das Thema Steuern und Selbstständigkeit beriet. Und zum allgemein verwirrenden Thema Werbekennzeichen auf Social Media brachte der Rechtsanwalt Michael Neuer Klarheit.

Wer danach noch nicht genug hatte der konnte seine Schokoladenseite in den aufwendig dekorierten Fotoecken zum besten geben. Ein persönlicher Fotograf der Marke Nikon stand den Gästen zur Seite, gab Tips für perfekte Posen und schoß einen Schnappschuss nach dem anderen. Gestärkt, bestens fachlich informiert und mit prall gefüllter Goodie Bag ging es danach für die vielbeschäftigten Influencer zum nächsten Event. 

Autor: Dajanna Budimir – Fotos: Stefan Koppelmann

InfluencerCafé Fashion Edition 2020 ”It’s Business Baby!”- Impressionen

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …