Freitag , 20 September 2019
InfluencerCafé Fashion Edition Spring Summer 2020

InfluencerCafé Fashion Edition Spring Summer 2020 MBFWB Berlin – Urlaubsstimmung auf der Modewoche

Es ist quasi unmöglich das Highlight eines Events zu wählen, wenn man rundum überzeugt ist wie wir – das diesjährige InfluencerCafé Fashion Edition Spring Summer 2020 bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ließ jedes Influencer Herz schneller schlagen. 

Summer, Sunshine, Style – Am Dienstag fand das InfluencerCafe auf der Dachterrasse im nhow Hotel statt. In der prallen Berliner Sommersonne genossen Influencer, Stylisten und Models ihre Cocktails. Fernab vom Fashiontrubel konnten die geladenen Gäste in einer angenehmen Brise eine kleine Verstärkung am pompösen Buffet genießen. Der wunderschöne Blick auf die Spree diente als Fotokulisse. Bevor die Fashionistas zur nächsten Show hetzten mussten gab es vorab nochmal eine ordentliche Portion Urlaubsstimmung. Why not? Mit gechillter Live Musik und erfrischenden Lillet Drinks konnte man entspannt die Fashion Seele baumeln lassen. 

Beautytreatments en masse 

Doch nicht nur Chillen war angesagt – die Dachterrasse bat zahlreiche Möglichkeiten, sich rundum verwöhnen zu lassen. Der Beauty Stand, an dem man sich schminken lassen konnte und die bunt fröhliche Fotobox von Skechers waren sehr beliebt.

InfluencerCafé Fashion Edition Spring Summer 2020

 

Anlaufstelle Nummer Eins war jedoch der begehrte Beauty Stand der australischen Kosmetik Marke Sukin. Hier konnte man sich nach umfangreicher Beratung eine persönliche Care-Box zusammenstellen. Nachdem die Box zusammengestellt wurde, konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit zahlreichen Materialien wurden die Boxen eigenhändig von den Gästen verschönert und personalisiert. Da macht das Story Posten doch doppelt so viel Spaß. 

GNTM- Finalistinnen genossen das Event  

GNTM-Teilnehmerin der Staffel 2018 Klaudia mit K ließ sich das Event nicht entgehen und genoss ihr leckeres Avocado-Limetten Eis, mit den  passenden DJ Beats. Und auch die GNTM- Finalistin Caroline Krüger kam mit Begleitung und ließ sich von den Beauty Treatments inspirieren. 

InfluencerCafé Fashion Edition Spring Summer 2020

Das exclusive InfluencerCafe verwöhnte die geladenen Gäste von vorne bis hinten und ist auf der stressigen Mercedes-Benz Fashion Week eine willkommene Abwechslung um Energie aufzuladen. Nach eine umfangreichen und inspirierenden Pause gings für unser Team von Fashion Street Berlin dann auch wieder zur nächsten Show. Aber viel entspannter als davor – dank dem Team von InfluencerCafé. 

Autor: Dajanna Budimir – Fotos: VICTOR HEEKEREN

InfluencerCafé Fashion Edition Spring Summer 2020 MBFWB Berlin – Impressionen

 

Check Also

Blutsgeschwister Booklaunch "Nähglück" 2019

Blutsgeschwister Booklaunch “Nähglück” – Mode mit Lebensfreude

Der älteste Trend der Welt ist es, Sachen selber zu designen. Bei dem Booklaunch des …

TOMMY X LEWIS Herbst/Winter 2019 Kollektion - TOMMYNOW Show in Mailand

TOMMY X LEWIS Herbst/Winter 2019 Kollektion – TOMMYNOW Show in Mailand

Tommy Hilfiger und der fünffache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton präsentierten am Montag Abend, den 16. September …