Samstag , 29 Februar 2020
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina GNTM 2017

Ist GNTM-Darya eine tickende Zeitbombe?

Varisa ist raus, Sandy auch! Letzte Woche mussten den Germany’s Next Topmodel-Clan gleich zwei Kandidatinnen verlassen. Aus der Traum vom glamourösen Model-Leben. Während ihre engsten Verbundenen um den Verlust von Sandy trauerten, machten die Hinterbliebenen über den Rauswurf von Varisa eher Luftsprünge. Die 16-jährige Lästerqueen hat es nämlich in wenigen Tagen geschafft, die Mädels mit miesen Gerüchten gegen sich aufzuhetzen.

Damit ist das Ende ihrer TV-Model-Karriere für viele Kandidatinnen fast ein Segen. Andere müssen aber mit Sandy eine Freundin gehen lassen. GNTM-Darya muss nun ohne ihr doppeltes Lottchen klarkommen. Für die 22-Jährige kein Problem – sie hat ihr Ziel vor Augen und verfolgt dieses ohne Rücksicht auf Verluste. „Bei meinen Moves steht alles still, denn ich krieg immer was ich will“, rappt sie beim aktuellen Werbespot-Dreh. Bauchfrei und in Leo-Leggings muss sie die Hüften kreisen lassen und ihre Präsenz vor der Kamera beweisen. Man dürfe sich nie auf seinen Erfolgen ausruhen, predigt Heidi immer wieder. Und die hat die Blondine allemal – räumt einen Job nach dem anderen ab. Die Frage ist, wie lange sie ihren Höhenflug halten kann und ob ihr der Dickkopf nicht doch bald im Weg steht. Denn, was sie nicht will, macht Darya auch nicht – zickt lieber das Team für jede Kleinigkeit an. Bis jetzt ist alles gut für sie gelaufen, aber auf den Moment wird nicht lange zu warten sein, an dem die schickimicki Münchnerin sich zu gut für etwas sein wird – und ihre Chance vertut.

Nun denn, neue Woche – neues Glück. Und in diese starten die Topmodels außerdem mit einem Covershooting. Für die Cosmo? Nein, so weit sind wir natürlich noch nicht. Es handelt sich lediglich um ein Teaching mit Thomas und Wolfgang für ein imaginäres Magazin. Besonders Jüli sticht heraus und wird prompt von Wolle in den Himmel gelobt. „Ich wusste gleich, dass Jüli ein Covergirl ist. Sie sieht teuer und verführerisch aus“, sagt der Designer. Das ist mal ein Kompliment mit Stil. Doch nicht alle können da mithalten. Für wen brechen die letzten Stunden in L.A. an?

Autor: Louisa Markus – Fotos: © ProSieben/ Micah Smith

Check Also

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Exklusives Poster und Levi’s Chewbacca Trucker Jacket

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel der weltbewegenden Star Wars Saga. Es sind …

3 ENGEL FÜR CHARLIE

3 ENGEL FÜR CHARLIE Gewinnspiel

Das neue Jahr 2020 geht gleich actionreich los mit 3 ENGEL FÜR CHARLIE. Kristen Stewart, …