Montag , 13 Juli 2020
jaroslaw ewert - Fashion Week Poland AW 2016-7728

JAROSLAW EWERT – AW 2016/17 – FASHIONPHILOSOPHY FASHION WEEK POLAND

Auch der Designer Jaroslaw Ewert gehört zu den Stammgästen der Fashion Philosophy Fashionweek Poland – der junge Designer zeigt immer jeweils Männer und Frauenmode in derselben Kollektion. Ziemlich fortschrittlich, wenn man bedankt, dass bei diesem Trend die High-Fashion Häuser der bekannteren Modemetropolen wie Paris, London und Mailand eher hinterher hinken und jeweils zwei verschiedene Kollektionen mit unterschiedlichen Inspirationen zeigen.

Für Herbst-Winter 2016-2017 entführt uns Jaroslaw Ewert in die Disco-Zeit: Lurex, Jumpsuits, betonte Schultern. Partymode mit einer Prise Selbstironie, die sich sehen lassen kann. Durchsichtige Blusen mit Polka-Dots in Holographic-Optik, helles Türkis und kräftiges Gelb dominierten die Kollektion – die Stand-Out Pieces waren aber eindeutig ein tannengrüner Trenchcoat aus Kunstleder sowie die Mäntel mit Ring-Details. 

Autor: Jonas – Fotos: KOWA-Berlin

Check Also

Anja Gockel Spring Summer 2021

Anja Gockel Spring Summer 2021 präsentiert im Adlon Kempinski Berlin

Die Anja Gockel Spring Summer 2021 Kollektion wurde trotz Corona am 30. Juni 2020 in …

Lana Mueller Spring Summer 2021

Lana Mueller Spring Summer 2021 präsentiert im Adlon Kempinski Berlin

Mit der Lana Mueller Spring Summer 2021 Kollektion beweist die studierte Modedesignerin einmal mehr, dass …