Dienstag , 15 Oktober 2019
JJohny Dar London Fashion Week S/S 2020 Banksy-Tunnel

Johny Dar London Fashion Week S/S 2020 – spektakuläres Event im Banksy-Tunnel

Johny Dar’s London Fashion Week S/S 2020 Event in Aures-London präsentierte eine schillernde neue Kollektion, ein Dardelica DJ-Set, Johny Dar Art-Couture (maßgeschneiderte Designs auf den Körper gemalt) und Live-3D-Bewegungsgrafik mit JD-Designs. Die Veranstaltung fand im renommierten Banksy-Tunnel in der Leake Street statt, wo Graffiti kürzlich legitimiert wurde, und fand statt, wo sowohl berüchtigte als auch ungehörte Künstler gemeinsam im Namen der Kunst den Tag gewannen.

Der Künstler, Designer, Musiker und Regisseur Johny Dar, der für seine unvorhersehbaren Momente und außergewöhnlichen Unternehmungen bekannt ist, ist Pionier für originelle künstlerische Ausdrucksformen und Erfahrungen durch eine Vielzahl von Medien. Bei seinem Event zur London Fashion Week in Aures-London präsentierte er nicht nur eine schillernde neue Kollektion, sondern auch seine Dardelica-Musik – eine ungewöhnliche, aber einprägsame Fusion aus organischem und elektronischem Sound mit seiner eigenen Originalsprache (die er tatsächlich erfunden hat), Johny Dar Art-Couture (maßgeschneiderte Designs auf den Körper gemalt) und Live-3D-Motiongrafik.

Johny Dar London Fashion Week S/S 2020

Johny Dar im Banksy-Tunnel

Die Veranstaltung fand im renommierten Banksy-Tunnel in der Leake Street statt, wo Graffiti kürzlich legitimiert wurde. Sie fand statt, wo sowohl berüchtigte als auch ungehörte Künstler gemeinsam im Namen der Kunst den Tag gewannen. Eine Feier der Kreativität und Innovation, Dar’s Veranstaltung zielte darauf ab, Themen der Kunst als Leben und des Lebens als Kunst zu erforschen – Entscheidungen, die Realität und Erfahrungen skulpturieren, die neue Möglichkeiten wecken. Ausgerichtet mit dem Ethos der Marke, ihr globales Publikum zu stärken und zu erheben, wurde die dynamische Präsentation entwickelt, um die Gäste zu inspirieren, die bewussten Designer ihres eigenen Lebens und Lebensstils zu werden, indem sie sich das Potenzial ihrer eigenen Kreativität und Wahlfähigkeit neu vorstellen.

Johny Dar’s Models, die sowohl Laufsteg als auch Präsentationsstile beinhalten, entstanden wie fesselnde amazonische Göttinnen aus einer anderen Galaxie, deren gerafftes Haar wie Einhornhörner über geflügelte Augen ragte. Die Decke war überflutet mit Johny Dar’s Illustrationen und Designs, die ein Gefühl für eine andere Welt schufen und den Raum mit Farbspritzern und der berüchtigten Kunstserie ‘DAR the BOOK’, die die (nackte) weibliche Form feiert, elektrisierten. Jägermeister-Cocktails gibt es im Überfluss, kreativ benannt, um die Sinnlichkeit des Erlebnisses zu verstärken. Ein angrenzender Raum bot eine unerwartete Chai-Tee-Bar und eine dampfende Aromatherapie-Installation sowie komfortable Sitzmöglichkeiten aus Holz und Bambus und unberührte Cocktails. Es war sowohl eine funkelnde als auch nährende Umgebung zum Entspannen, während die Tanzfläche zu Dar’s mystischem Gesang und dem verlockend anderen Dardelica-Set, gespielt vom Produzenten Dan Vinci, rockte.

Johny Dar London Fashion Week S/S 2020

Johny Dar’s kreatives Schaffen ist bekannt dafür, dass es heute an der Spitze der künstlerischen Innovation steht und wurde als eine neue Renaissance in der Entstehung gefeiert, die internationale Anerkennung in einer Vielzahl von Branchen und Medien findet. “Sensoria” machte es leicht zu verstehen, warum. Die Atmosphäre, die sich bildete, hatte eine spürbare Frische, die mit einem Hang zum Unvorhersehbaren und Ungewöhnlichen gemildert wurde – nicht nur durch die Anwesenheit von Dar selbst (nicht immer eine Garantie für seine Veranstaltungen) und seine neue Kollektion, sondern auch durch die kuratierte Palette von Erfahrungen, die angeboten wurden, um das Wohlbefinden zu fördern, die Sinne zu beleben und die Seele zu inspirieren.

Johny Dar ist anscheinend ein Mann, der nie aufhört. In den letzten Jahren wurden seine Kreationen in der Londoner Saatchi Gallery, auf den Laufstegen von New York und Berlin sowie im MOCA in Peking gezeigt. Dar, ein Renaissance-Mensch und Universalgelehrter, hat auch seinen ersten Roman fertiggestellt, der bereits als Hollywood-Blockbuster-Sensation bekannt ist. Er ist ein einzigartiges Talent, das in verschiedenen Bereichen der Unterhaltungsindustrie arbeitet, Dar ist einer der vielfältigsten Künstler der Welt. Sein jüngstes Ereignis war ein willkommenes Eintauchen in ein kreatives Füllhorn, das reich an unerwarteten modischen, künstlerischen und musikalischen Genüssen war. Eine pulsierende sinnliche Erfahrung und ein faszinierender Einblick in den Geist und die Kunst von Johny Dar, “Sensoria” war ein unvergesslicher Abend und inspirierte durch visionäre Kreativität.

Über Johny Dar

Johny Dar ist ein Künstler, Designer, Musiker und Regisseur, der originelle Formen des künstlerischen Ausdrucks durch Bildende Kunst, Mode, Musik und Multimedia entwickelt. Seine bahnbrechenden Arbeiten wurden als eine neue Renaissance gefeiert und fanden internationale Anerkennung in einer Vielzahl von Branchen und Medien. Alle Dar’s Kunstwerke sind von organischer Intelligenz inspiriert und sind Pioniere einer originellen Ästhetik sowie bahnbrechender geometrischer und mathematischer Eigenschaften. Es ist dieser einzigartige Ausdrucksstil und seine unerschütterliche Leidenschaft für Originalität, die das Fundament aller Dar’s Kreationen bilden. Er gründete die Marke Johny Dar als echte Lifestyle-Marke und bot einem globalen Publikum originelle künstlerische Erfahrungen und Produkte in einer Vielzahl von Medien, darunter Bildende Kunst, Mode, Musik, Fotografie, Körperkunst, Multimedia und Publishing.

Fotos: Eliska Kyselkova & Helen Terpakova & ANASTASIJA LABEKINA

Check Also

Modenschau seefashion19 - save the date

Modenschau seefashion19 – save the date

Im Rahmen der Modenschau seefashion19 inszenieren die Absolventen des Fachgebiets Mode-Design der weißensee kunsthochschule berlin …

DIESEL x Coca-Cola präsentieren gemeinsame Capsule-Kollektion bei Launch Event in Berlin

DIESEL x Coca-Cola präsentieren gemeinsame Capsule-Kollektion bei Launch Event in Berlin

Das Modelabel “DIESEL” und die Getränkeikone “Coca Cola” haben am Mittwoch, den 2. Oktober 2019 die DIESEL …