Montag , 6 Juli 2020
JUKE Fan-Preis

JUKE Fan-Preis 2015 – Vote now!

Im Rahmen der Music meets Media wird auch dieses Jahr der „JUKE Fan-Preis“ vergeben. Schon seit einigen Jahren wird das Event als eines der Highlights in der Musikbranche gesehen. Der Preis, initiiert von dem Streaming Dienst Juke, wird ausschließlich von Fans vergeben und ihr könnt ab sofort für euren Lieblingskünstler abstimmen!

Deutsche Musik ist derzeit so erfolgreich wie nie – zum ersten Mal wurden die Top Ten ausschließlich von deutschsprachigen Alben angeführt. Das gab es noch nie! Bei dem JUKE Fan-Preis werden musikalische Talente in den Kategorien „Beste Band“ oder „Bester Einzelkünstler“ ausgezeichnet. Die Liste der nominierten Künstler und Bands findet ihr hier:

 In der Kategorie „Bester Einzelkünstler“ finden sich unter anderem: Andreas Bourani, der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier, Sänger und Rapper Clueso, Sänger und Musikproduzent Cro, Musiker und Komponist Gregor Meyle, Schlagersängerin Helene Fischer, Musikproduzent, Sänger und Schauspieler Herbert Grönemeyer, Reggae-, Soul-, und Funk-Musiker Jan Delay, Erfolgsrapper Marteria, Pop- und Soulsängerin Sarah Connor oder Singer- Songwriter Tim Benzko.

In der Kategorie „Beste Band“ sind unter anderem nominiert: Die Rock-Punk-Band Beatsteaks, die Hip-Hop und Electro-Punk-Band Deichkind, die melancholisch-chansoneske Rockband Element Of Crime, Die Fantastischen Vier (seit 25 Jahren erfolgreicher deutscher Hip-Hop), die Rocker von Kraftklub, die deutschen Rockbands Die Sterne, Jennifer Rostock, Revolverheld und Tocotronic, die Reggae Dancehall-Formation Seeed, „Hyper Hyper“ Scooter oder die Söhne Mannheims um Xavier Naidoo.

Noch bis zum 23. August 2015 könnt ihr für euren Lieblingskünster und eure Lieblingsband unter http://music-meets-media.com/juke-fanpreis für den JUKE Fan-Preis abstimmen.

Autor: Fashionstreet – Foto: JUKE / PR

Check Also

ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES

DIE ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES SCHREIBT CHART GESCHICHTE

Universal Music Group & Apple Corps Ltd haben am 4. 10 2019 verkündet, dass das …

"The Voice"-Star Lloren auf Europatour - Interview

“The Voice”-Star Lloren auf Europatour – Interview mit dem Gesangstalent aus UK

Sie hat die Stimme, die in UK ein Millionenpublikum faszinierte: “The Voice”-Star Lloren ist auf …