Kopfkunst: Die JEONGA CHOI BERLIN NOIR Kollektion

Sie wurde in Seoul geboren, suchte ihr Glück in Sydney und fand es vor zwei Jahren in Berlin: Jeonga Choi ist nicht nur der Name, einer überaus talentierten und stilsicheren Weltenbummlerin, sondern auch ihres gleichnamigen Hut-Labels. Unter dem Namen JEONGA CHOI BERLIN NOIR bringt die gebürtige Südkoreanerin nun ihre insgesamt neunte Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2015 auf den Markt. Ab Februar 2015 wird diese im JEONGA CHOI BERLIN-Onlineshop und in ausgewählten Stores erhältlich sein.

JEONGA CHOI BERLIN NOIR 80

Die insgesamt 8 Modelle der JEONGA CHOI BERLIN NOIR Kollektion tragen ganz Jeongas Handschrift: Neuinterpretationen vertrauter Klassiker. Ihre Hüte sind ausgefallen und modern und überzeugen nicht nur durch hochwertige Materialien, sondern auch durch liebevolle Handfertigung – Kollektion für Kollektion! Trotz vieler Reduktionen und dem konsequent schwarzen Farbschema, gelingt es Jeonga, ihren schlichten Hüten etwas Verspieltes zu verleihen, das dem Sommer gerecht wird. So interpretiert sie zum Beispiel den Visor mit Gittermaterialien und Hasenohren und verleiht einem großen Sommerhut durch Aussparungen ein noch größeres Statement-Potenzial. Hier ist für jede Person und jeden Anlass etwas dabei!

JEONGA CHOI BERLIN NOIR

Mit der JEONGA CHOI BERLIN NOIR Kollektion gelingt es Jeonga ein weiteres Mal, die Vorurteile gegen Hüte zu nehmen. Diese müssen nämlich gar nicht viel zu chic für den Alltag sein, an längst vergangene Zeiten erinnern oder ein Outfit vollkommen überladen. JEONGA CHOI BERLIN-Stücke sind etwas für Hutliebhaber, aber auch für alle, die sich eigentlich nie getraut haben, einen Hut zu tragen. Denn Jeongas Kreationen sind viel zu schön, um nicht getragen, geliebt und bewundert zu werden!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Autor: Christina – Fotos: JEONGA CHOIR BERLIN/ Martin Leuze
JEONGA CHOI BERLIN NOIR

Check Also

Herrenbrillen als Statement: wie Männer ihre Persönlichkeit durch Brillen ausdrücken

Herrenbrillen als Statement: wie Männer ihre Persönlichkeit durch Brillen ausdrücken

Ein Großteil der Erwachsenen ist im Alltag dauerhaft oder situativ auf eine Sehhilfe angewiesen. Wieso …

Klapphandys im Trend - motorola razr40 ultra

Klapphandys im Trend – motorola razr40 ultra

Klapphandys sind zurück und trendiger denn je. Von den kultigen Tastenklapphandys der 2000er Jahre bis …