lala Berlin kaufen im Pop Up Store at Amorph

Die aktuelle Spring/Summer 2014 Kollektion des Modelabels lala Berlin steht unter dem sehnsuchtsvollen Titel “On Some Faraway Beach”. Bei den aktuellen Temperaturen kann von Strand und Meer zwar nur geräumt werden, aber zumindest kann man jetzt schonmal lala Berlin kaufen und zwar die neuen Frühjahr/Sommer 2014 Looks.

Im Berliner Westen am Savignyplatz launcht lala Berlin zusammen mit dem Westberliner Concept Store Amorphhier am 13. Februar einen temporären Pop Up Store und zeigt hier die lala Berlin Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion. „Wir freuen uns sehr, neben unserer lala Berlin Boutique in Mitte nun auch einen temporären Standort in Charlottenburg zu eröffnen. Lala Berlin entwickelt sich ständig weiter und der Berliner Westen birgt ein großes Potential“, sagt Leyla Piedayesh, Gründerin und Designerin des Labels. Zwar ist es erstmal nur eine temporäre Verkaufsfläche, könnte aber der Auftakt zu einem längerfristigen Standort werden. Das Berliner Label und der Amorph arbeiten nicht zum ersten Mal zusammen, Fashionstreet-Berlin hat schon bei der letzten VOGUE’s Fashion Night Out lala Berlin dort besucht und berichtet.  „Wir führen Lala Berlin in unserer Filiale in der Schlüterstraße seit Jahren. Neben Helmut Lang, Carven, Acne, oder Iro war das Label immer perfekt platziert. Die Nachfrage nach Lala Berlin wurde immer größer – daher kamen wir auf die Idee mit einem Store im Westen”, so Iris Jorde, Geschäftsinhaberin von Amorph.

Am kommenden Donnerstag, den 13. Februar um 11 Uhr eröffnet die neue temporäre Ladenfläche am Savignyplatz.

Lala Berlin Pop Up Store @ Amorph
Schlüterstr. 37
10629 Berlin

Foto: lala-Berlin

Check Also

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt - wer zahlt?

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt – wer zahlt?

Besonders im Frühjahr und Herbst sind viele Menschen in Kauflaune. Der Sommer oder Winter steht …

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …