Lena Hoschek – Shoperöffnung mit Freunden

Am gestrigen Abend feierte Lena Hoschek in der Kastanienallee 18 ihr 3 jährigen Bestehen und lud gleichzeitig zur Eröffnung ihres neuen Showrooms ein. Idyllisch gelegen in einem großen historischem Gebäude im Berliner Westend, präsentierte Lena in heimeliger Wohnzimmer Atmosphäre Ihre aktuelle Herbst/ Winterkollektion.

Die wunderschönen Räumlichkeiten bestachen, durch einen rustikalen Kamin und ganz vielen liebevollen Details. Große kuschel-weiche Sofas luden zum verweilen ein und viele anregende Gespräche und leckere Cocktails machten den Abend äußerst gelungen.

Auch prominente Hoschek Fans waren unter den Anwesenden. TV Moderatorin Enie van de Meiklokjes und Model Lexy Hell mischten sich genauso ins Getümmel, wie Heike Minschke vom Tagespiegel, Moderedakteur Yury Kolesnichenko und auch Stefanie Lassak von Cake in the City war dort und überreichte Lena eins ihrer zauberhaften Gebäcke als kleines Präsent.

Zur Freude vieler gab es an dem Abend 10% Rabatt auf die aktuelle „Russian Rose“ Kollektion, was viele nutzten und kräftig einkauften.

Wer gerne mal in den neuen Showroom reinschauen möchte, wird gut umsorgt werden von dem netten Personal, sollte aber zumindest von Mo-Do einen vorherigen Termin vereinbaren, da er sonst vor geschlossenen Türen stehen wird. Am Freitag und Samstag ist dagegen geöffnet und ein Termin nicht zwingend von nöten.

Wir, die Fashionstreet Redaktion wünschen Lena Hoschek weiterhin viel Erfolg in der Modewelt und werden Sie und ihr Label weiterhin mit Spannung verfolgen.

Kastanienallee 18
14052 Berlin
Neue Öffnungszeiten: (Freitag 12 – 19 Uhr, Samstag 12 – 17 Uhr)
Termine nach Vereinbarung: +49 30 58 58 133 -0

Die Filiale in der Weinmeisterstraße 8, 10178 Berlin bleibt noch bis zum Abverkauf geöffnet und bietet tolle Rabatte, bis zu 70% auf EinzelstückeWir haben darüber berichtet.

(Text: Rosa Biazzo – Fotos: KOWA-Berlin)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt - wer zahlt?

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt – wer zahlt?

Besonders im Frühjahr und Herbst sind viele Menschen in Kauflaune. Der Sommer oder Winter steht …

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Schreibe einen Kommentar