Dienstag , 22 Januar 2019
Lina Larissa Strahl - The Lodge

Lina Larissa Strahl in der Disney Channel Serie THE LODGE

Erste internationale Rolle für Lina Larissa Strahl – The Lodge – Drehstart für die 2. Staffel

Lina Larissa Strahl („Bibi & Tina“) übernimmt ihre erste Rolle in einer nicht-deutschsprachigen Produktion. Das sind gute Nachrichten für die vielen Fans der Schauspielerin. werden sich Sie wird in der Disney Channel Serie THE LODGE zu sehen sein. In der zweiten Staffel von THE LODGE wird die deutsche Schauspielerin und Singer-Songwriterin in mehreren Folgen dabei sein. Die Dreharbeiten finden in Nordirland statt und haben für Lina Larissa Strahl am 23. März 2017 begonnen. Insgesamt umfasst die 2. Staffel 15 Folgen mit elf neuen Original-Songs.

„Ich freue mich sehr auf meine Rolle in THE LODGE. Ich spiele die 16-jährige Frankie, mit der ich die Leidenschaft für Musik teile“, erzählt Lina Larissa Strahl. Auch die neuen Folgen der Serie werden wieder im Disney Channel zu sehen sein und sich den Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens widmen.

THE LODGE – Inhalt

Nach dem Tod ihrer Mutter ändert sich für die 15-jährige Skye alles. Gemeinsam mit ihrem Vater zieht sie in das Hotel North Star Lodge, das sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Der Neubeginn in der malerischen Landschaft bringt nicht nur viel Trubel und Abenteuer mit sich, sondern auch große Herausforderungen: Als sie erfährt, dass ihr Vater die Lodge verkaufen möchte, setzt sie alles daran, dies zu verhindern. Mitstreiter und neue Freunde findet sie in Ben, Sean, Noah, Kaylee und Danielle. Doch als eine Reality-Show auf Skye und ihre Bemühungen, das Familienhotel zu retten, aufmerksam wird, lassen Neider nicht lange auf sich warten. Schon bald bringen Rivalitäten, Gefühlschaos und Intrigen den Teenager-Alltag gehörig durcheinander.

THE LODGE ist eine Zodiak Kids Studios Produktion in Zusammenarbeit mit Disney Channel Europe, Middle East and Africa (EMEA) und basiert auf der erfolgreichen israelischen Live-Action-Serie „North Star“. Die Serie erzählt die Geschichte der 16-Jährigen Skye (Sophie Simnett), die nach dem Tod ihrer Mutter gemeinsam mit ihrem Vater in das Hotel North Star Lodge zieht, das sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Der Neubeginn in der malerischen Landschaft bringt viel Trubel, Abenteuer und neue Herausforderungen mit sich. Mitstreiter und neue Freunde findet Skye in Ben (Luke Newton), Sean (Thomas Doherty), Noah (Jayden Revri), Kaylee (Jade Alleyne)  und Danielle (Bethan Wright).

Lina Larissa Strahl - The Lodge Jade Alleyne
Jade Alleyne & Lina Larissa Strahl am Set von THE LODGE (© Disney Channel)

Über den Disney Channel

Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV- Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Autor: FSB – Fotos: © Disney Channel
Lina Larissa Strahl – The Lodge

Check Also

Winteraccessories Frühling

Diese Winteraccessories sind auch noch im Frühling angesagt!

Wem geht es auch so, wie uns? Kaum hat man sich mit den passenden Winteraccessoires …