Lise Tailor Kinderkollektion Frühling 2022

Lise Tailor: Kinderkollektion zum Selbermachen

Lise Tailor: zur Person

Lise Tailor ist in der Kreativ-Szene gut bekannt. Vor allem aber ist sie eine leidenschaftliche Person, die dem Stricken und Nähen verfallen ist. Nicht zuletzt deswegen hat sie beschlossen, ihren Job als Marketingmanagerin an den Nagel zu hängen, um sich ihrer Leidenschaft voll und ganz widmen zu können und ihre Tipps und Tricks zum Nähen weiterzugeben.

Mit ihrem „neuen“ Beruf kann die Künstlerin endlich ihre Passion ausleben. Deshalb stellt sie hauptsächlich Stücke her, die sie auch selbst gerne jeden Tag tragen würde. Sie näht was ihr gefällt und Freude macht. Natürlich träumt Lise davon, dass ihre Stücke in möglichst vielen Geschäften Frankreichs und der ganzen Welt verkauft werden. Ihre Begeisterung für dieses Handwerk möchte sie noch an möglichst viele interessierte Menschen weitergeben!

Kinderkollektion 2022

Lise Tailor begeistert ihre Community diesmal mit einer fröhlich-frechen Kinderkollektion. Der Aufbau der Kollektion ist ebenso simpel wie genial: Ein Trikot auf blauem Grund mit niedlichen Kätzchen, die man am liebsten knuddeln würde. Dazu ein Sweatshirt mit grafischen Motiven auf weißem Grund, welche für Klein und Groß geeignet sind.

Lise Tailor bietet in ihrer neuen Kollektion auch diesmal ein Schnittmuster an, dass zum Selbermachen anregt: ein 80 cm langes Stoffmuster, das einzeln verkauft wird. Mit diesem Teil können begeisterte Näherinnen einfarbige Oberteile fertigen und – je nach Alter des Kindes – ein passendes Motiv für die Vorderseite kreieren, das zu einer Hose mit selbigem Motiv passt. Kombinationsmöglichkeit wäre auch ein großes T-Shirt mit kontrastierenden Ärmeln. Garantiert ist, dass Kinder ebenso wie ihre Mütter verrückt nach diesen Schnittmustern sein werden. Ob als Body, Schlafanzug, für Wickelkind oder schon größer – je nach Bedarf und Einsatzzweck ergänzen die verschiedenen Teile jede Kindergarderobe perfekt. Und um die niedliche Stoffkollektion zu vervollständigen, hat Lise Tailor dazu auch noch kleine Notizbücher und Aufkleber für die Kids entworfen. Für Spaß und Kreativität ist also bestens gesorgt.

Aktuelle Beiträge zu spannenden Themen rund um Mode und Handwerk finden sich in Lises Blog auf ihrer Website. Weiters verfasst sie auch Tutorials und Anleitungen für neue Schnitte und vieles mehr. Ihre Community wird also regelmäßig mit neuem Content auf französisch versorgt. Trés bien!

Autor: Carina Haitszinger/PR – Bilder: © Lise Tailor

Check Also

H&M Innovation Metaverse Design Kollektion

H&M Innovation Metaverse Design Story Kollektion

H&M präsentiert die neueste Kollektion der der H&M Innovation Stories Initiative. Jedes Kollektionsteil ist ein Statement …

1899 Netflix – Premiere im Funkhaus Berlin

Mystery-Serienliebhaber und vor allem Fans des Netfix-Originals DARK können sich freuen. Die neue Netflix Serie „1899“ …