Lookbook: VONSCHWANENFLÜGELPUPKE S/S 14

Das Label VONSCHWANENFLÜGELPUPKE wurde von dem Designer-Duo Eleonore von Schwanenflügel und Stephanie Pupke gegründet und die Frühjahr / Sommer Kollektion 2014 zeichnen sich durch den Einsatz von zwei Stofflichkeiten aus, die sich durch die gesamte Kollektion ziehen; ein bordeaux roten Baumwollplissé und ein feiner glänzender seidener Stoff, der aufwendig bedruckt ist. Hier kommen von den Designerinnen selbst entworfen Design von Federzeichnungen mit antiker und außergewöhnlicher Bestuhlung.

Lookbook SS14:

Lookbook-VONSCHWANENFLÜGELPUPKE- SS2014

Check Also

House of Dagmar Autumn Winter 2023

Drei Schwestern für House of Dagmar – AW23

2005 von einem geballten Trio an Power-Schwestern gegründet, verkörpert House of Dagmar den Inbegriff der …

Lala Berlin Persian Punk Fall 2017

Lala Berlin Persian Punk Fall 2017

Die Lala Berlin Persian Punk Fall 2017 Kollektion drückt schon mit dem Titel aus, dass es um powervolle …

Schreibe einen Kommentar