LUISA CERANO Store Opening

LUISA CERANO Store Opening

Am 31.08.2017, feierte LUISA CERANO die Neueröffnung des Monomarkenstore im Potzdamer Einkaufsviertel. Die Werte der Marke LUISA CERANO werden auch hierbei nicht ausser acht gelassen.

Der neue Concept Store greift Elementen einer modernen Kunstagalerie auf und auch hierbei wird besonders auf hervorragende Qualität, als auch die Liebe zum Detail geachtet. Reduzierte geometrische Formen und eine ausgewogene Farbpalette greifen den LUISA CERANO Stil gekonnt auf. Besonders Mamorelemente und der strukturierte Beton sorgen für einen tollen Rahmen um die Aussage der Kollektion zu unterstreichen.

Unter den  250 geladenen Gästen zur Eröffnung waren unter anderem Ursula Karven, Bettina Cramer, Gerit Kling und Anja Kling. Als Highlight der Eröffnung gab es eine exklusive LUISA CERANO Fashion Show. Topmodel Franziska Knuppe war mit von der Partie. Niemand gerringeres als der Promifriseur Shan Rahimkhan sorgte an diesem Abend für Haare und Make Up der Show.

Unter den Outfits der Modenschau konnte man auch einige Aktuelle Trends wieder entdecken, karrierte It-pieces und auch die Farbe rot wurde immer wieder aufgegriffen. Hauptakteur der Show war jedoch vor allem die Schlüsselfarbe Grau. Die klare Linie der Marke wurde bei dieser Kollektion unterstrichen. Dies ermöglicht dem Kunden vorallem auf Teile wie einen grauen Wollmantel oder Strickpullover zusetzen und diese als Zeitlose pieces immer wieder verwenden zu können. Besonders die gute Qualität steht hier im Vordergrund. Ein sportlicher Hoodie und eine Fellweste mit wechselnder Farbwirkung lockerte die Kollektion auf und sorgte für Abwechslung.

Die Inhaberin des LUISA CERANO Stores, Frau Franziska Gerdes, freut sich darauf die Attraktivität und die Vielfalt der Markenwelt in Potsdam zu erweitern. Da die Platzierung gerade in Potzdam sehr zur Marke passt, sollte nicht nur die Eröffnungs Feier ein Erfolg sein.

LUISA CERANO STORE
Jägerstraße 25
14467 Potsdam
www.luisacerano.com

LUISA CERANO Store Opening

LUISA CERANO Kollektion

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …