Shoppen und Geld sparen im Marc Cain Sale

Es ist unmöglich, ihm zu entkommen, denn momentan ist er überall – der Sale hat begonnen! Neben den unzähligen Ketten und Kaufhäusern, die ihre Kollektionen zu Bruchteilen ihres eigentliches Preises verkaufen, um Platz für die neuen Kollektionen zu machen, ist auch online viel zu finden. Ein Tipp, für alle, die etwas Geld, aber keine Qualität sparen wollen, ist ohne Zweifel der Marc Cain Sale.

marc cain sale 1
Edler Mantel aus gebürstetem Flausch-Jersey und extravaganter Mantel mit All-Over-Print

Seit dem 29. Dezember läuft der Marc Cain Sale sowohl on- als auch offline und hier lohnt es sich zuzuschlagen. Bei 40% weniger auf jedes Teil der Herbst-/ Winter-Kollektion fällt es nicht schwer, nachzugeben und sich doch noch das ein oder andere Teil zuzulegen. Denn im Marc Cain Sale finden sich viele zeitlose Klassiker, wie warme Parkas, klassische Blazer, schlichte Röcke, die man gerade im Sale kaufen sollte. Nicht nur, weil sie schon seit Jahrzehnten beweisen, nie aus der Mode zu kommen, sondern auch, weil Marc Cain mit einer Qualität überzeugt, die auch Monate nach dem Kauf noch sichtbar ist – und das zu Preisen, die mehr als gerecht sind!

marc cain sale 2
Oversized Strickblazer und klassischer schwarzer Blazer mit auffälligen Knöpfen

Neben diesen Basics finden sich auch viele auffälligere Teile im Marc Cain Sale, denn die Herbst-/ Winter-Kollektion ist nicht einfach nur klassisch und elegant, sondern auch lässig, bequem und zeitgemäß und ist auch für die einen Blick wert, die sich mit dem Label bisher noch nicht identifiziert haben. Das bedeutet: zuschlagen, solange die Angebote noch stehen und vorhanden sind und das Jahr mit einem frisch aufgefüllten Kleiderschrank beginnen!

marc cain sale 3
Elegante Schluppen-Bluse aus Seidencrêpe und feine Bluse mit Space-Garden-Print

Autor: Christina – Fotos: Marc Cain

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …