MAX-TAN-fashion-spring-summer-2015

MAX TAN Fashion Frühjahr / Sommer 2015 Kollektion – unkonventionell und geometrisch

MAX TAN Fashion präsentiert die Frühjahr / Sommer 2015 Kollektion

MAX TAN, einer der aufstrebenden asiatischen Designer präsentiert seine  Frühjahr / Sommer 2015 Kollektion. Der aus Singapur stammende Designern hatte 2010 seinen Durchbruch mit seiner F/S 2010 Kollektion, die er als erstes asiatische Label in der Modefabriek in Amsterdam präsentierte. Er experimentierte bei dieser Kollektion mit geometrischem Formen und zauberte damit Silhouetten, welche die Figur des Trägers verbergen um somit eine neue Form zu erschaffen.

max-tan-fashion-kollektion-sommer-2015

Die MAX TAN Fashion A / W 2010-11 Kollektion, die in Amsterdam debütierte, wurde anschließend von der Vogue Paris online vorgestellt und erhielt den zweiten Platz auf dem China Fashion Creation Contest 2010. Heute ist das Label max.tan in wichtigen Verkaufsstellen in Singapur, einschließlich Tyan, Eggthree und Blackmarket, sowie bei weiteren internationalen Retailern verfügbar.

max-tan-fashion-kollektion-sommer-2015

Das Label MAX.TAN zeigt mit der aktuellen Frühjahr / Sommer 2015 Kollektion ein abstraktes Konzept bei dem alles …wahrscheinlich, …grenzenlos, …unbegrenzt und …unkonventionell ist. Der Designer bleibt seinem Grundprinzip von androgynen und geometrischen Formen, die den Körper des Trägers modifizieren, treu und zeigt kontrastreiche Farben, wie Schwarz, Weiss und Neon.

Autor: Fashionstreet  –  Fotos: max tan fashion

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Verein Berliner Modedesigner VBM

Verein Berliner Modedesigner (VBM) hat sich gegründet

Im der Hauptstadt leben und arbeiten viele Modedesigner und einige von ihnen haben am 5. …

KXXK by Kilian Kerner

Kilian Kerner ist zurück mit der neuen Kollektion KXXK

Im Oktober 2018 zeigte Kilian Kerner erstmals einzelne Outfits der neuen Kollektion KXXK by Kilian Kerner …