Michael Kors Fall 2015

MICHAEL KORS Fall 2015 – LIVE STREAM – New York Fashion Week

New York Fashion Week und nicht vor Ort? Fashionstreet-Berlin ermöglicht bei der MICHAEL KORS Fall 2015 Show im Rahmen der Modewoche in New York per live stream dabei zu sein.

Wann? Mittwoch, 18. Februar 2015 um 16 Uhr (deutsche Zeit)

Michael Kors. Die amerikanische Designermarke steht für sportliche Eleganz und modernen Chic. Weniger verlässt sich Michael Kors auf aktuelle Trends, als auf seinen persönlichen Stil und die Liebe zu klassischer, zeitloser Mode. Wie jede Saison wird er mit femininen Schnitten Mode entwerfen, in der sich die Frauen unwiderstehlich und wunderschön fühlen können – denn Michael Kors liebt die Frauen.

Nicht nur deshalb wird die Front Row bei der Präsentation seiner Kollektion für Herbst / Winter 2015 mit hochkarätiger Prominenz, genauso wie den VIPs der Fashionszene besetzt sein.

Text: Nathalie – Foto: Rightster
Michael Kors Fall 2015

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …