Samstag , 29 Februar 2020
Mli by Svensson 2015

Mli by Svensson 2015- Berlin Alternative Fashion Week 2015

Das schwedisches Modelabel Mli by Svensson präsentierte am 28.03.2015 die Fall/Winter Mli by Svensson 2015 Kollektion im Rahmen des Alchemy Fashion Events auf der Berlin Alternative Fashion Week im Postbahnhof.

Die Designerin und Bloggerin Emelie Svensson hat ihren Abschluss in Modedesign an der Esmod Berlin gemacht und führt seitdem erfolgreich ihr Label. Ende Januar 2015 zeigte die Designerin bereits in Paris ihre Fall/Winter 2015 Kollektion.

Auf der Runway Show im Postbahnhof wurden Schwarze und transparente Streifen sowohl an Male Models, als auch an Female Models präsentiert. Leggings in auffälligen Orange und Apfelgrün tönen reihten sich neben körperbetonte Bodys. Typisch für Mil by Svensso konnte man zahlreiche Outfits bewundern, die vor allem Jumpsuits aus transparenten Materialien und hautengen Bodys versehen mit gewagten Cut Outs, vereinten.

Ohne irrsinnig hohe High Heels, sondern Barfuß stolzierten die Models über den Catwalk. Auch das Styling war durch gift grün gefärbte Augenbraun alternativ angehaucht. Als Halsschmuck trugen die Models einfarbige Bänder mit Fransen oder Fliegen. Perlenbestickte, schwarze Kappen und bunte Masken waren weitere Eyecatcher und komplettierten das Styling.

Mli by Svensson- ein Modelabel von einer jungen Designerin mit kreativen Ideen und modernen, schlichten Interpretationen.

Weitere BAFW 2015 Shows mit Fotos und Videos findet Ihr hier auf Fashionstreet-Berlin.

Autor: Nina Zöller – Fotos: KOWA-Berlin
DIE FOTOS DÜRFEN WEDER KOPIERT NOCH VERÖFFENTLICHT (zB. Facebook) WERDEN!
Anfragen zur Fotonutzung an: Jens@kowa-berlin.com

Mli by Svensson 2015 Kollektion – BAFW 2015

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

THERAPY BAFW 2017

THERAPY BAFW 2017 – Improvisierte Impulsivität

Lack und Leder, Fetzenlook und viel nackte Haut waren das Motto der THERAPY BAFW 2017 …

Maison Mason BAFW 2017

Maison Mason BAFW 2017 – Genderless

Die Halle am Berghain wird ausgeleuchtet mit Projektionen von Kirchenfenstern. Das verleiht den Betonmauern eine …