Modelcasting Berlin 2020

Modelcasting Berlin – HTW Young Designers presented by Fashionstreet-Berlin

Am 25.06.2015 präsentiert Fashionstreet-Berlin im Radialwerk V im Rahmen des ZANOX Fashion Expert Days Graduate Designer der HTW Berlin. Für die Runway Show werden noch Models gesucht.

Offenes Casting 

Wer wird für das Modelcasting Berlin gesucht?
weibliche Models: Gr. 34-36, > 1.74m
männliche Models: Gr. 48-52 > 1.76m

Was wird geboten?
Es wird ein Honorar gezahlt.
Runway-Fotos vom Fotografen KOWA-Berlin
Es gibt eine Veröffentlichung mit allen Models bei Fashionstreet-Berlin.
Es sind ca. 200  Fashion-Journalisten und Blogger anwesend.

Castingtermin?
17. Juni 2015 von 15-18 Uhr

Casting Ort?
HTW Berlin
Wilhelminenhofstr. 75 A
D-12459 Berlin
Halle   B1 (das Gebäude befindet sich hinter der Schranke links)

Alle die Interesse an ein paar Casting-Tipps haben, sollten folgenden Video ansehen: Fashion Week Berlin Casting!
Fragen bitte an Nina@fashionstreet-berlin.de schicken.

Autor: Fashionstreet – Foto: KOWA-Berlin (Design Marina Hoermanseder)
Modelcasting Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …