moschino-frühjahr-sommer-2015-kollektion-barbie

Moschino Sommer 2015 Kollektion – Barbie auf dem Catwalk der Fashion Week Milan

Auf der Fashion Week Milan steht Barbie Girl mit langen blonden Haaren und rosa Kleid als die neue Muse für Jeremy Scott bei der Moschino Sommer 2015 Kollektion im Mittelpunkt! Die Gäste des Luxus-Labels Moschino konnten nicht nur Barbie Models auf dem Laufsteg, sondern auch als Puppe auf dem Sitz bewundern. Barbie als Stil-Ikone ist in diesem Jahr wieder up to date, denn auch der Deutsche Designer Guido Maria Kretschmer hatte eine Kooperation mit Mattel und bei seiner Modenschau wurde auch jedem Zuschauer eine Puppe geschenkt. Zur Musik von Barbie Girl von Aqua wurde die Moschino Sommer 2015 Kollektion mit Minikleidern, High Heels, Sonnenbrille und Handtaschen in Form von Schuhen präsentiert. Alles wovon kleine Mädchen träumen wurde gezeigt mit viel Rosa und Gold. Ein Outfit wurde mit Rollschuhen unter dem Beifall des Publikums präsentiert, bei Moschino wird immer eine besondere Show geboten. So zogen Models einen Trolly hinter sich her oder hatten kleine Hanteln oder ein Telefon in der Hand.

Die Outfits von Moschino waren voll von Motiven und Farben, mit kurzen Shorts, bauchfreien Tops und über der Kleidung getragenen Bikinis. Etwas störend fanden wir, dass das Logo von Moschino bei einigen Teilen in großen Lettern aufgedruckt war. Neben dem klassischen Barbie Looks wurde auch eine Femme fatale Version mit Rock und Jacke aus Schwamm oder einem metallischen Trainingsanzug gezeigt. Die Moschino Sommer 2015 Kollektion von Jeremy Scott ist wieder einmal voller Wunder und wird ohne Zweifel einen großen Hype erzeugen. Das Publikum liebte die Show von Moschino und es war ein wundervoller Abschluss des zweiten Tages der Mailänder Modewoche mit einer unglaublichen Energie voller Phantasie.

Autor: Fashionstreet  – Video/ Foto: Paris Modes TV/rightster
Moschino Sommer 2015 Kollektion

Check Also

3 angesagtesten weißen Sneaker 2022

Die 3 angesagtesten weißen Sneaker 2022

Weiße Sneaker kommen nie aus der Mode. Sie sind schlicht, bequem und matchen problemlos mit …

Ratgeber für Casual-Hemden

Wie man(n) sich heute kleidet: Der Ratgeber für Casual-Hemden

Flanell, Denim, Twill. Egal ob Business- oder Casual-Hemden. Mode ist Ausdruck von Individualität und Kreativität. …