moschino-frühjahr-sommer-2015-kollektion-barbie

Moschino Sommer 2015 Kollektion – Barbie auf dem Catwalk der Fashion Week Milan

Auf der Fashion Week Milan steht Barbie Girl mit langen blonden Haaren und rosa Kleid als die neue Muse für Jeremy Scott bei der Moschino Sommer 2015 Kollektion im Mittelpunkt! Die Gäste des Luxus-Labels Moschino konnten nicht nur Barbie Models auf dem Laufsteg, sondern auch als Puppe auf dem Sitz bewundern. Barbie als Stil-Ikone ist in diesem Jahr wieder up to date, denn auch der Deutsche Designer Guido Maria Kretschmer hatte eine Kooperation mit Mattel und bei seiner Modenschau wurde auch jedem Zuschauer eine Puppe geschenkt. Zur Musik von Barbie Girl von Aqua wurde die Moschino Sommer 2015 Kollektion mit Minikleidern, High Heels, Sonnenbrille und Handtaschen in Form von Schuhen präsentiert. Alles wovon kleine Mädchen träumen wurde gezeigt mit viel Rosa und Gold. Ein Outfit wurde mit Rollschuhen unter dem Beifall des Publikums präsentiert, bei Moschino wird immer eine besondere Show geboten. So zogen Models einen Trolly hinter sich her oder hatten kleine Hanteln oder ein Telefon in der Hand.

Die Outfits von Moschino waren voll von Motiven und Farben, mit kurzen Shorts, bauchfreien Tops und über der Kleidung getragenen Bikinis. Etwas störend fanden wir, dass das Logo von Moschino bei einigen Teilen in großen Lettern aufgedruckt war. Neben dem klassischen Barbie Looks wurde auch eine Femme fatale Version mit Rock und Jacke aus Schwamm oder einem metallischen Trainingsanzug gezeigt. Die Moschino Sommer 2015 Kollektion von Jeremy Scott ist wieder einmal voller Wunder und wird ohne Zweifel einen großen Hype erzeugen. Das Publikum liebte die Show von Moschino und es war ein wundervoller Abschluss des zweiten Tages der Mailänder Modewoche mit einer unglaublichen Energie voller Phantasie.

Autor: Fashionstreet  – Video/ Foto: Paris Modes TV/rightster
Moschino Sommer 2015 Kollektion

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …