Vergangene Woche lud Motorola in die Urban Boost Station in Berlin ein, um das neue motorola edge 70 vorzustellen. Inmitten einer futuristisch designten Eventfläche mit Fokus auf Regeneration, Energie und Balance wurde deutlich, dass das neue Smartphone für Fortschritt mit Substanz steht.

Eisblock, Hitze, Sand – Das Gerät im Härtetest
Nach der Begrüßung durch Björn Simski, Director und General Manager Motorola DACH, eröffnete Moderatorin und Design-Expertin Cheryll Mühlen mit einer Keynote zum Thema „Longevity als Haltung“ den Abend. Danach konnten die Gäste an interaktiven Stationen das edge 70 auf Herz und Nieren testen: In der Cryo-Kammer wurde die Kälteresistenz demonstriert, Hitze und Sand testeten die Belastbarkeit und das alles unter dem Motto „No Compromise“.
Ein besonderer Eyecatcher des Events war ein vollständig eingefrorenes Smartphone in einem Eisblock, das am Ende der Veranstaltung aufgebrochen wurde und noch immer funktionierte. Auch das Catering griff das Motto auf mit grünen Smoothies, Ingwershots und Sekt.
Das neue edge 70 im Detail
Mit gerade einmal 5,99 mm ist das neue motorola edge 70 eines der dünnsten Smartphones seiner Klasse, verpackt in einem Rahmen aus Flugzeugaluminium. Die Oberfläche erinnert an strukturiertes Nylon, während die Farben, kuratiert von Pantone, moderne Zurückhaltung und Raffinesse ausstrahlen.

In Berlin wurden zusätzlich das moto g57 power, das besonders mit Akkuleistung punktet, sowie die neuen moto buds bass vorgestellt: Kabellose Kopfhörer mit klarem Klang und minimalistischem Design. Der Launch des edge 70 war nicht nur eine Produktvorstellung, sondern ein überzeugendes Event mit der Message: Technik, Design und Nachhaltigkeit gehen bei Motorola Hand in Hand und machen „No Compromise“ zum Anspruch.
Autorin: Aaliyah Netnakhon – Fotos: PR
Mode, Shopping, Designer, Trends – Fashionstreet-Berlin Modemagazin über Fashion, Trends, Outfits, Shopping und Streetstyle mit Neuigkeiten über Designer, Graduates, Fashionshows, Kino und Lifestyle. 
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.