Hippie Look 2015 topshop

New Hippie Look – Topshop SS 2015

The New Hippie Look mit Franzen, Schlaghosen und Blümchenprints präsentiert uns Topshop in der High Summer 2015 Woman Kollektion.
Eine neue Hippie-Bewegung lässt grüßen! Wer bisher gedacht hat der alter Kleiderschrank von Mutter wäre eine No-Go Zone wird von der Topshop SS 2015 verführt die alt verstaubten Schranktüren zu öffnen und zu wühlen. Die wilde Zeit kehrt zurück.

Die kommenden Sommer Klamotten präsentieren sich in gedeckten Erdtönen. Damit lässt es sich unauffällig und doch top gestyled über die kommenden Festivals, Gartenpartys und Blumenwiesen spazieren. Gehäkelte Kleider versprechen tiefe verführende Einblicke, ohne dass man sich zu freizügig kleiden müsste. Diese Saison trägt die Topshop Frau außerdem Strick und Jeans oder Zweiteiler in geometrischen Mustern.  Blümchenprints die uns an die Tischdecke oder Sofaüberzüge unserer Oma erinnern. Diese wirken jedoch als süße ¾ Schlaghose oder Minikleid überhaupt nicht altbacken oder veraltet.
Außerdem bietet Topshop genügend Teile mit Fransen, Fransen und Fransen. Ob an Taschen, Schuhen, Jacken, oder Westen. Am Ärmel oder am Saum. Fransen scheinen nie zu viel zu sein. Der Freilebe-Hippie-Stil wird durch die tanzenden Zotteln unterstrichen. Mit einem großen Hut, Franzen und Blümchen All-Over scheint es als könnte man einen Tag locker flockig durchtanzen.

Auch der Mann darf mittanzen. Wer sich gerne mit dem Partner abspricht oder sich jetzt einfach nur geärgert hat dass hier nur Frauenklamotten angesprochen werden schaut sich noch die Topman SS15 Kollektion an.

Für die Frau gilt aber zusammengefasst. Angefangen von den 1930er Mary Quant Miniröcken bis zu 70er Jeans Schlaghosen bietet Topshop SS 2015 alles für die Frau. Sie können fast jede vergangenen Generationen diese Sommersaison leben. Wer also keine Kiste mit alten Klamotten seiner Mutter oder Großmutter auf dem Dachboden findet. Kann sich bei Topshop gut eindecken und mit den Vintageteilen auf jeden Fall mithalten.

Topshop High Summer Kollektion 2015

Autor: Laura Yasemin – Fotos: Topshop
New Hippie Look – Topshop SS 2015

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …