Offenes Model-Casting Berlin 2016

Offenes Model Casting Berlin 2016

Die vom 28.09.-01.10. 2016 zum fünften mal stattfindende “BAFW-Berlin Alternative Fashion Week” ist inzwischen eine echte Alternative zu Fashion Week in Berlin und es gibt wieder sehr interessante nationale und internationale Labels, wie zum Beispiel tHERAPY, die wir auch auf der Bread & Butter getroffen hatten. Für dieses cooles Event werden Runway-Models gesucht:

Offenes Model Casting Berlin 2016

Wer wird für das Model Casting Berlin 2016 gesucht?
Männer, Frauen & Transgender mit “outstanding personalities and characteristics”, also Tattoos oder Piercings sind kein Hindernis, vielleicht auch ein Vorteil. Du kannst für eine oder mehrere Shows gebucht werden, daher wäre es wichtig, dass ihr am 29.9. und 1.10. zeitlich verfügbar seit.

Was wird geboten?
Freien Eintritt zu den Opening (28.09) and the Closing (1.10) Parties!
Zugriff aus Fotos der Shows und Backstage die über die BAFW zur Verfügung gestellt werden.
Freikarte für einen Gast zu den Shows.
A Kevin Murphy goodie bag!
Essen und Drinks, die Backstage gereicht werden.

Castingtermin?
17. September 2016 von 11-20 Uhr
(closed at lunch break 13.00-15.30 Uhr)

Casting Ort?
Motion*s Tanz- und Bewegungsstudio
Prinzenstrasse 85 B
10969 Berlin

Was ist mitzubringen zum Model Casting Berlin 2016?
High Heels, nicht zu viel Make-up

Keine Zeit zum Casting zu kommen?
Bitte das folgende Formular herunterladen, ausfüllen und zusammen mit einer Portait-Aufnahme (Closeup) und einem Ganzkörperfoto und einem Video (mindestens 360p) in dem Du läufst (File oder Link) schicken an: helen@bafw.de. Bei dem Video und Fotos bitte figurbetonte Kleidung achten. Hinweis: Die Chance gebucht zu werden ist deutlich höher, wenn ihr am Casting teilnehmt.

Ein paar Tipps für ein gutes Casting sind in dem folgenden Video zu finden: Fashion Week Casting!

Autor: Fashionstreet – Foto: KOWA-Berlin
Model-Casting Berlin 2016

Check Also

Weihnachtsdeko 2021

Weihnachtsdeko 2021: Alles für die vorweihnachtliche Stimmung

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… und der Duft von frisch gebacken Keksen liegt ebenfalls in …

Christiane Arp neue CEO des Fashion Council Germany

Christiane Arp neue Vorstandsvorsitzende des Fashion Council Germany

PERSONALWECHSEL BEIM FASHION COUNCIL GERMANY –  CHRISTIANE ARP WURDE ZUR NEUEN VORSTANDSVORSITZENDEN GEWÄHLT. NADJA SWAROVSKI …