ONLY PLAY Titelbild

Only Play – Frühjahr Sommer 2022

Die neue Activewear-Kollektion von Only eröffnet die Frühlings- und Sommersaison 2022 und lässt bereits beim ersten Blick keine Zweifel offen, dass hier Stil und Komfort geschickt miteinander vereint wurden. Auffällige Farben und figurbetonte Silhouetten sorgen für das gewisse Etwas und lassen die Trägerinnen in frischen Sportlooks strahlen. Ob beim Workout, im Home-Office oder beim nächsten Shopping-Trip – die neue Only-Play Sportswear-Linie sorgt für Bequemlichkeit bei allen sportlichen und casual Aktivitäten. Die Kollektion sieht nicht nur stylisch aus, sondern schmiegt sich auch perfekt an den Körper an und sitzt optimal. Von grellen Farben bis hin zu Beige-Töne, von schlichten Designs bis hin zu frechen, blumigen Mustern – die Kollektion bietet Styles für jeden Geschmack. Mit Only-Play ist der perfekte Eyecatcher-Look garantiert.

ONLY PLAY – die Kollektion

Die neue Linie läuft ganz unter dem Motto „Mix & Match“, da alle Teile beliebig miteinander kombiniert werden können. Perfektioniert wird der Fitness-Look mit modischen Sport-BHs, High-waisted Leggings, kurzen Shorts, Zweiteilern und lässigen Jacken.

Doch die neuen Looks sind nicht bloß ein Augenschmaus, sondern auch clever in ihrer Funktion. Alle Teile punkten mit Flexibilität und sind aus atmungsaktiven Stoffen hergestellt. Die Materialien sind hochwertig und pflegeleicht. Die Kollektion zeichnet sich durch dehnbare Materialen aus und ist somit perfekt geeignet für jegliche Sportart geeignet. Der blickdichte und schweißabsorbierende Stoff bietet optimale Unterstützung beim Training und sorgt dank der großzügigen Passform für optimale Bewegungsfreiheit.

Autor: Carina Haitszinger/PR – Fotos: © Nicklas Ingemann

Only Play Frühjahr Sommer 2022 – Fotos

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …