& Other Stories: Celebration Collection mit Shirley Manson

& Other Stories präsentiert sich jetzt noch vielfältiger: Das Label lädt die unterschiedlichsten Kreativen dazu ein, seine Kollektionen zu interpretieren. Die Kostümdesignerin und Stylistin B. Åkerlund, die wegen ihres bezaubernd extravaganten Stils ausgewählt wurde, hat ausgesuchten Teilen aus der „Celebration Collection“ für Herbst/Winter 2013 ihren eigenen Touch verliehen.

Das Ergebnis führt sie uns gemeinsam mit ihrer Freundin der Garbage-Sängerin Shirley Manson unter der heißen Sonne von Los Angeles vor. Gemeinsam spazieren sie über den Sunset Boulevard, sie nähen meterlange Schleppen an ihre Kleider, sie fotografieren sich gegenseitig. Die Beiden inszenieren sich spielerisch und glamourös. Ein Snapshot-Video präsentiert die Kollektion:

Die Celebration Collection von & Other Stories steht im Sinne der Festlichkeiten im Dezember. Die Kollektion ist ab jetzt im Handel erhältlich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …

Schreibe einen Kommentar