& Other Stories: Celebration Collection mit Shirley Manson

& Other Stories präsentiert sich jetzt noch vielfältiger: Das Label lädt die unterschiedlichsten Kreativen dazu ein, seine Kollektionen zu interpretieren. Die Kostümdesignerin und Stylistin B. Åkerlund, die wegen ihres bezaubernd extravaganten Stils ausgewählt wurde, hat ausgesuchten Teilen aus der „Celebration Collection“ für Herbst/Winter 2013 ihren eigenen Touch verliehen.

Das Ergebnis führt sie uns gemeinsam mit ihrer Freundin der Garbage-Sängerin Shirley Manson unter der heißen Sonne von Los Angeles vor. Gemeinsam spazieren sie über den Sunset Boulevard, sie nähen meterlange Schleppen an ihre Kleider, sie fotografieren sich gegenseitig. Die Beiden inszenieren sich spielerisch und glamourös. Ein Snapshot-Video präsentiert die Kollektion:

Die Celebration Collection von & Other Stories steht im Sinne der Festlichkeiten im Dezember. Die Kollektion ist ab jetzt im Handel erhältlich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

lala Berlin-Leyla Piedayesh - DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Dinner mit lala Berlin-Gründerin Leyla Piedayesh im DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Am 22. September 2022 war die iranisch-deutsche Modeschöpferin Leyla Piedayesh vom Label lala Berlin zu Gast …

SHEIN fördert Nachwuchsdesigner

SHEIN fördert Nachwuchsdesigner

Der globale Online-Händler SHEIN, hat kürzlich einen europäischen Designwettbewerb für Nachwuchsdesigner veranstaltet. Die fünf Gewinner …

Schreibe einen Kommentar