Paul Smith Hamburg

Der britische Designer Paul Smith  treibt seine Expansion in Europa voran und hat im Februar 2014 seinen ersten Laden in Deutschland eröffnet. Zum Sortiment des in der Altstadt gelegeneden Laden gehören Männer-, Damenbekleidung sowie Accessoires, Schuhe und Möbel.

Der Shop in der Hohen Bleiche befindet sich in einem Gebäude des 19. Jahrhunderts und ist geprägt vom Biedermeier-Ambiente. Die Stein -und Parkettböden sind liebevoll restauriert und erstrahlen in ihrem alten Glanz, wie auch mit Stoffen bezogenen Möbelstücke, die Designer Paul Smith in Kooperation mit dem New Yorker Textilhersteller Maharam entwickelt hat. Die Wände schmücken selbst geschossene Fotografien des Designers. „Wir freuen uns, in Deutschland so einen schönen Standort gefunden zu haben”, sagt Paul Smith, dem das Design Museum, London auch schon eine Ausstellung mit dem Titel “Hello, My Name Is Paul Smith” widmete.

Paul Smith Hamburg - 0096

Paul Smith Hamburg
Hohe Bleichen 15
20354 Hamburg
(U-Bahn Gänsemarkt)

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10.00 – 19.00 Uhr
Sa: 10.00 – 18.00 Uhr

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …