Zum Abend des 31. März 2025 hatte Stage Entertainment anlässlich seines 25jährigen Jubiläums zur Premiere seines neuesten Musical Formates BEST OF MUSICALS LIVE IN CONCERT in das wohl bekannteste Musical Theater Hamburgs, die Neue Flora, eingeladen, um gemeinsam mit Wegbegleitetenden und Gastgeber des Abends, Alexander Klaws, nach dem Motto „25 Heartbeats, 25 Momente“ die schönsten Songs aus Musicals der letzten 25 Jahre hochleben zu lassen.

Bewegende Musical Generationen gemeinsam on stage
In einem unglaublich schönen BEST OF MUSICALS LIVE IN CONCERT gelang es Stage Entertainment bekannte Songs und Ohrwürmer aus den Musical Produktionen der letzten 25 Jahre mehrgenerational und vielfältig anzulegen und zu inszenieren.
So standen mit den Musical Darstellenden Judith Caspari, Kristina Love, Willemijn Verkaik sowie Philipp Büttner, Mathias Edenborn, Gino Emnes und Alexander Klaws verschiedenste Musical-Generationen aus 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne, welche mit neuen Impulsen, Duetten und Combos sowie persönlichen Musical-Momenten immer wieder überraschten und überzeugten. Vergangene und aktuelle Inszenierungen aus „Phantom der Oper“, „König der Löwen“, „Tarzan“, „Wicked“, „Eiskönigin“, „Hercules“, „Tina“, „Queen“, „& Julia“, „MJ“ u. a. wurden an einem Abend zu spürbarem Leben erweckt. Der wohl aktuell wandelbarste Musical-Profi Gino Emnes sorgte für besondere Gänsehaut-Momente, als er den Song „Ich gehör nur mir“ aus der Musical „Elisabeth“ performte.

Einzigartige Musical- und Gesellschaftsgeschichte in progress
Mit BEST OF MUSICALS LIVE IN CONCERT und damit 25 Jahren Musical Geschichte auf den Bühnen verschiedenster Städte Deutschlands sorgt(e) Stage Entertainment nicht nur für Musicalgeschichte, sondern vielmehr auch für wiedererkennbare Zeit- und Gesellschaftsgeschichte, welche Menschen gemeinsam Leidenschaft, Gemeinschaft und Hoffnung spürbar verbindet. Freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre mit Stage Entertainment!

Die Shows von BEST OF MUSICAL LIVE IN CONCERT sind an ausgewählten Mon- und Dienstagen im April 2025 in der Neuen Flora in Hamburg zu sehen.
Autor: Sophie von Streben (SvS) – Fotos: PR Stage Entertainment/ Morris Mac Matzen
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.