Raffaello Summer Dinner 2020 in Berlin mit Sylvie Meis und Franziska Knuppe

Raffaello Summer Dinner 2020 in Berlin mit Sylvie Meis und Franziska Knuppe

Das Raffaello Summer Dinner 2020 in Berlin mit mit ausreichend Abstand und Sylvie Meis, Bettina Zimmermann, Frauke Ludowig, Franziska Knuppe, Wayne Carpendale, Rebecca Mir, Ruby O. Fee & Co.

Aus dem Raffaello Summer Day, der bisher ja traditionell als rauschende Party den Beginn des Sommers einläutete, wurde ein Open Air-Dinner zum Ausklang der heißen Jahreszeit. Aber das war nicht weniger hochkarätig besetzt als die Events der Vorjahre: Sylvie Meis, Bettina Zimmermann, Frauke Ludowig, Mareile Höppner, Franziska Knuppe, Wayne Carpendale, Rebecca Mir, Cathy Hummels, Collien Ulmen-Fernandes, Jörn Schlönvoigt und viele mehr kamen, um endlich wieder ein bisschen Leichtigkeit zu genießen. Miteinander – und in Form der cremigen Kokosnuss-Mandel-Spezialität, die Sonnen-behütete Hostessen an die Gäste verteilten.

Franziska Knuppe Raffaello Summer Dinner 2020 in Berlin
Franziska Knuppe Raffaello Summer Dinner 2020 (Photo by Gisela Schober/Getty Images Publicity for Ferrero Deutschland)

Raffaello Summer Dinner 2020

Langsam beginnt wieder das Leben – auch wenn Corona alles durcheinandergewirbelt hat. Neben dem perfekten Dinner-Genuss begeisterte auch der Showact, eine unfassbar gelenkige Akrobatin, die ihre Kunst in Kiew an einer der besten Zirkusschulen weltweit erlernt hat, die VIP-Gäste. Darunter u.a. Susann Atwell, Nina Moghaddam, Panagiota Petridou, Ina und Dennis Aogo, Caroline Beil und André Hamann.

Kinderschutzbund erhielt 30 000 Euro

Es ging aber nicht nur um ein gelöstes Wiedersehen in einer historischen Kulisse, in der preußische Geschichte auf Kunsthandwerk trifft, sondern auch darum, Gutes zu tun. Stellvertretend für den deutschen Kinderschutzbund nahm Thomas Anders einen Spendenscheck in Höhe von 30 000 Euro entgegen. Damit trägt Raffaello dazu bei, dass in Deutschland als kinderfreundliche Gesellschaft, die geistige, psychische, soziale und körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefördert werden. Schließlich ist es gerade in diesen turbulenten Zeiten besonders wichtig, die Kleinsten zu unterstützen.

Das kulinarische Highlight des Events, bei dem nach kleinen Häppchen wie Thunfischfilet mit Sesamkruste und gegrillten Zucchinirouladen, als Hauptgang Risotto mit Pfifferlingen und Kalbsrücken serviert wurde, war trotzdem das Dessert. Auf den Tisch kam ein Duo aus Raffaellocreme & Raffaello im Quarkteig, dazu Mangoragout & Himbeeren.

Autor: fsb/PR – Fotos: by Franziska Krug und Gisela Schober/Getty Images Publicity for Ferrero Deutschland

Gäste des Raffaello Summer Dinner 2020 Berlin

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Sneaker-Trends - Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Sneaker-Trends – Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Turnschuh ist Turnschuh? Von wegen! Die einstige Workout-Wear hat sich längst zum modischen Accessoire entwickelt …