Sample Sale Berlin Carolina Cavour - Covert Overt

Sample Sale Berlin – Modeschnäppchen von Carolina Cavour und Covert Overt

Die zwei Womenswear Label Carolina Cavour und Covert Overt laden zu ihrem Sample Sale Berlin ein! Vom 3.-17. April  2017 präsentieren die Brands ihre wunderschönen Pieces im Dream Universe Showroom in Berlin Mitte. Beim Sale erwarten euch Jacken, Mäntel und Kleider – also alles, was das Frauenherz begehrt und das auch noch zu Schnäppchenpreisen!

Bis zu 70% Rabatt gibt es auf die Samples von Carolina Cavour und Covert Overt. Verkauft werden wunderschöne Designerstücke der letzten Herbst/ Winter 2016/17 Kollektion, sowie der diesjährigen Frühling/ Sommer 2017 Kollektion. Als Goodie warten sogar ein paar Pieces der kommenden HW 2017/18 Saison auf euch.

Das Label Carolina Cavour steht für feminine, elegante Designs, die mit ihrem modernen Touch zu fast jedem Anlass getragen werden können. Während Carolina Cavour neben Jacken und Mänteln auch Kleider verkauft, hat sich das Label Covert Overt ganz auf das Entwerfen von Damenoberbekleidung spezialisiert. Angesagte Trenchcoats und zeitlose Jacken warten darauf, probiert und gekauft zu werden.

Sample Sale Berlin Carolina Cavour und Covert Overt
3. – 17. April 2017 (9:00 – 18:00 Uhr)
Dream Universe GmbH
Französische Str. 23
10117 Berlin

Autorin: Sophie Mathes – Fotos: PR

Carolina Cavour – Sample Sale Berlin

Covert Overt – Sample Sale Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …