Save the Date: Sisley & Kisura After Work Christmas Shopping

Jetzt mal ehrlich! Die Festtage werden immer stressiger und beim ganzen hektischen Rumgehetze in der Weihnachtszeit bleiben die eigenen Bedürfnisse oftmals auf der Strecke. Dabei ist es auch wichtig, sich um die eigene Festtagskleidung zu kümmern! Man sieht unliebsame Verwandte wieder, muss sich den ewig gleichen Fragen stellen (“Was, du bist noch Single?”) und isst viel zu viele Plätzchen. Und natürlich trinkt Tante Erna mal wieder einen über den Durst und trällert genauso feuchtfröhlich wie falsch “oh Tannenbaum” vor sich hin. Zusätzlich muss man sich dem Gedanken stellen, am Abend bei der großen Weihnachtsparty im Dorf, mit dem Bauch voll Weihnachtsgans und einem Gesicht voll Puderzucker, die alte Flamme wiederzusehen. Nicht so besinnlich. (Aber zugegeben – Tante Erna klingt eigentlich ganz sympathisch.)

Doch mit dem richtigen Outfit sieht man immerhin fabelhaft dabei aus! Also, wer sich angesprochen fühlt, sollte sich unbedingt für das „After Work Christmas Shopping“ von Sisley und Kisura anmelden. Das erfolgreiche Berliner Startup-Unternehmen hat sich mit dem Kleiderlabel zusammengetan, um jedem die Möglichkeit zu bieten, einmal in den Genuss eines Personal Shoppers zu kommen. Ganz entspannt und mit viel Gespür für die Vorlieben der Kunden, gelingt es den Stylisten von Kisura seit 2013, Trends mit persönlichem Geschmack und dem individuellen Typ einer Frau zu verbinden. Normalerweise nur online, gehen die Stylisten jetzt auch mal live ans Werk! Bei Glühwein und Goodies kann man sich von den professionellen Kisura-Stylisten ein Outfit von Sisley zusammenstellen lassen, das Tante Erna sowie die alte Flamme aus den selbstgestrickten Weihnachtssocken hauen wird!

Und wer am Mittwoch keine Zeit hat, persönlich vorbeizukommen oder nicht in der Hauptstadt lebt, kann natürlich auch einfach einen Termin für eine persönliche online-Stilberatung bei Kisura vereinbaren und sich bequem zuhause auf der Couch per Skype oder Telefon beraten lassen. Glühwein muss dann allerdings selber organisiert werden.
Autor: Jonas – Fotos: Kisura.de/Sisley

Kisura

EVENT: Sisley & Kisura After Work Christmas Shopping

17.12.2014, 18-21 Uhr

Sisley Store Berlin Mitte
Neue Schönhauser Straße 12
10178 Berlin
Anmeldung hier.

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …