SLEEK - Very Kinky Valentine’s Day Party Milena Karl

SLEEK – Very Kinky Valentine’s Day Party

Das quartalsweise erscheinende Berliner Magazin SLEEK lud am Valentinstag, den 14.02.2019 zur SLEEK – Very Kinky Valentine’s Day Party im Clärchens Ballhaus ein. Unter dem Motto “Kink. Leather. Erotica” tanzten die Gäste zur Musik von KitKat DJ Jan Ehret (“Kinky Galore night) bis in die frühen Morgenstunden. In Spitze, Leder und Latex kamen die Gäste und Influencer, wie Julia Wulf, Wilson Gonzales Ochsenknecht oder Riccardo Simonetti zusammen und feierten ausgelassen.

SLEEK – Very Kinky Valentine’s Day Party

 

Auf der “Kinky Berlin Style“ Party vergnügten sich “KitKat-Fans” und weitere Gäste fast schon zu ausgelassen für dieses Event. Geraucht werden durfte nur mit Equipment des Sponsor IQOS. Dieser verteilte auch seine Produkte, welche natürlich auch gleich ausprobiert werden konnten.

Belvedere Bartender kreiertet süße Cocktails und Drinks, während ´Candy Girls` die Gäste mit Schlagsahne und Cupcakes verführten und Berliner Tänzer auf der Bühne standen. Im Laufe der Stunden schmolzen die Kurven der nackten Eisskulptur durch die Hitze auf der Tanzfläche. SLEEK befriedigte alle Verlangen an diesem Valentinstag.

Fotos: SLEEK / Getty Images, Cassidy George und Al Brown

SLEEK – Very Kinky Valentine’s Day Party – Gäste

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …