New Balance feiert legendäre House Party in Berlin zum Sneaker-Release des 997H und 997S

New Balance feiert legendäre House Party in Berlin zum Sneaker-Release des 997H und 997S

New Balance Sneaker-Release des 997H und 997S

Eine verlassene Villa, wummernde Bässe, Cool Kids in nagelneuen Sneakern: Pünktlich zum Release der neunen New Balance Modelle 997H und 997S bewies die Brand für Activewear einmal mehr, wie man heutzutage eine richtig fette House Party schmeißt. Denn, abseits von klischeehafter Kotze im Flur oder Nachbarn, die rumnörgeln, bot der Abend ein hippes Programm, inklusive Hip-Hop Live-Acts, DJs und einer hochkarätigen Gästeliste aus jungen Meinungsmachern, Influencern, Models, Stylisten und andere Direktoren des Modezirkus. Als derzeitig viertgrößte Sportmarke organisierte die New Balance Fam am 18. Juli in die Marienvilla ein entspanntes Get-Together, um seine neuste Kampagne „Runs in the Family“ vorzustellen – und zu feiern. Die Lifestyle-Kampagne zelebriert Style, Fun & Co., um sich ganz nach dem Motto „Wir sind alle eine Familie“ wohlzufühlen und einfach Spaß zu haben.

„Because Partying runs in the Family“

Höhepunkt des Abends waren die DJ-Sets von Dead Rabbit, Badchieff, sowie die Live-Acts von Rapperin Gianni Mae und Blvth. Passend zum House-Party-Feeling bummelte draußen eine bunte Lichterkette an den Bäumen, während im Inneren der Villa alles in pinkem Neonlicht getaucht war. Als die Sonne dann langsam unterging, konnte man sein Geschick bei einem Tischkicker-Match unter Beweis stellen, eine Runde Basketball spielen, sich auf ein übergroßes Kingsize-Bett fläzen oder vor dem aufgebauten DJ-Set seine eigenen Tanzmoves unter Beweis stellen. Auch für Stärkung war gesorgt: Für den kleinen Hunger zwischendurch wurde man mit Mini-Burgern, gegrillter Süßkartoffel und fruchtigen Popstickels zufrieden gestellt.

New Balance feiert legendäre House Party in Berlin zum Sneaker-Release des 997H und 997S

New Balance House Party

Hinzu kam ein diverses Angebot an kostenlosen Drinks, darunter Bier und Softdrinks, sowie der Berliner Vodka Our/Berlin. Doch damit nicht genug: Wer sich draußen gestärkt hatte, konnte anschließend im Inneren der Villa seine neuen Sneakern fotografieren lassen, FIFA zocken, sich Zöpfe flechten lassen oder bei Isla Berlin seine Fingernägel bunt lackieren. Dabei fiel das Augenmerk sofort auf die Dekoration der Zimmer. Im Wohnzimmer fand sich eine beeindruckende Ansammlung an Schallplatten und Reclam-Bücher an, die für eine authentische Studi-Atmosphäre sorgten. Und die besagten New Balance Sneaker – um die sich an diesem Abend alles drehte – waren zusätzlich auf den Fensterbänken drapiert, um als innovative Blumentöpfe für Kakteen zu dienen.

Autor: Antonia Eggers – Fotos: PR/ (c) New Balance Athletic Shoe Inc.

Fotos der New Balance House Party Berlin

 

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …