Soulfashion

Soulfashion 2- Design und Sound in Einem

Ein Zufall, dass die Gäste gerade zur traditionellen Fashion Week ein neues Konzept von Modenschau in Berlin zu Gesicht bekommen. Am 8. Juli lädt Inga Lieckfeldt, die Gründerin des Labels BERLINA PFLANZE, die sich in ihrem Designerdasein vor allem mit hochwertiger Damenoberbekleidung befasst, zur Soulfashion Veranstaltung ein.

Ab 19 Uhr können sowohl Gäste, als auch Leute vom Fach,  im Berlin Marriott Hotel eine neuartige Mischung aus kreativem Modedesign und Musik erleben und sie in einer ausgesprochen nahen und engen Atmosphäre genießen. Schon im Mai wurde das neuartige Konzept, in dem es keine Distanz mehr zwischen Modeln, Designern und Gästen geben soll und der unnahbare Laufsteg zu verschwinden scheint, erfolgreich zur Schau gestellt.

Für die musikalische Untermalung ist DJane Cherokee, die für sämtliche Fashion-Events mit Größen wie Louis Vuitton gebucht wurde, aber auch mit ihrer eigenen Radiosendung in Australien, USA bis hin nach Hong Kong an den Start geht. Visualisiert werden ihre Sounds durch drei exklusiv selektierte Labels:

Akjumii mit seinen unkomplizierten aber originellen Looks im transparenten Design,

Bélier mit seinen lässig geschnittenen Hosen, geraden Tops und Kleidern in pastelligen Farben und

LUXAA dessen Designs vor allem puristisch und geradlinig wirken und mit besonderen Materialien wie Tyvek punkten.

Für ein paar Eindrücke und Impressionen der letzten Soulfashion Veranstaltung schaut euch das Video an:

Wer also am 8. Juli noch nichts vor hat, kann sich von einer etwas anderen Modenschau überraschen lassen und sich auf einen Special Guest Dj freuen.

Autor: Fashionstreet – Fotos: PR

Check Also

Laramz fashion berlin

Laramz – Zeitlose Eleganz trifft auf Avantgarde und Individualität

Lara Augstein ist der kreative Kopf hinter dem neu gegründeten Modelabel Laramz. Mit ihrem Masterabschluss …

Berlin Contemporary AW25 Wettbewerb Studio2Retail

Berlin Fashion Week: Preisträger des Berlin Contemporary und Studio2Retail AW25 Wettbewerbs

Ein Wettbewerb für kreative Vielfalt Die Berlin Fashion Week hat erneut den Berlin Contemporary Wettbewerb …