MCM-AW15

Spotted! Kendall Jenner mit der MCM Munich Line Bag

MCM hat mal eine neue Signature Linie herausgebracht, die MCM Munich Line Bags. Zeitlos, geradlinig und modern- die MCM Munich Line Bag ist der perfekte Begleiter für jede Tageszeit und sogar Topmodel Kendall Jenner kann nicht genug von ihr bekommen!

Das deutsche Luxuslabel MCM hat sich schon längst zum Liebling vieler internationaler Stars geworden,der typische MCM Monogram ist kaum noch weg zu denken.

Mehr zur Geschichte von MCM und dem besonderen Flair Münchens in den 70 er Jahren könnt ihr im folgenden Video sehen:

Die neue Linie für die Herbst/ Winter Saison 2015 wurde nach der Attitüde der 70 er Jahre in München benannt- mondän, luxuriös und kosmopoltisch eben.

In herbstlichen Nuancen, wie Grau, Schwarz und Rot ist die neue It Bag erhältlich.

Das zeitlose Design verkörpert Modernität und Eleganz zur gleichen Zeit, eine schlichte Form, die genau wegen ihrer Schlichtheit zum Hingucker wird. Ein Widerspruch?

Nein nein! Die exklusive MCM Munich Line passt zu jeder Alltagssituation, vom Shopper bis hin zum Rucksack ist alles dabei und lässt jedes Modeherz höher schlagen.

Autor: Nina Zöller Foto: PR/MCM
MCM Munich Line Bag

Check Also

Vintage-Uhren: Das perfekte Accessoire für jeden Anlass

Vintage-Uhren sind weit mehr als bloße Zeitmesser. Sie sind ein Fenster in vergangene Epochen, ein …

Uhr für den Sommer 2023

So findet man die richtige Uhr für den Sommer 2023

Uhren sind nicht nur ein Symbol für Zeit und Pünktlichkeit, sondern gelten als modisches Accessoire …