Rauch Happy Day Superfruits

Starke Früchte für Power und Genuss – Rauch Happy Day Superfruits

Der Sommer ist für ein paar Tage zurückgekehrt und es zieht uns wieder nach draußen. Egal, ob an den Stand, in einem Park oder auf die eigene Terrasse. Klar, dass Snacks und Drinks nicht fehlen dürfen. Und wenn die Drinks auch noch Superkräfte verleihen, um so besser. Um diese “happy moments” zu erleben kann einfach zu Hause selbst gemixt und kreiert werden. Mit den Rauch Happy Day Superfruits kommen genau der Boost an Vitamin C und Antioxidantien zu uns nach Hause, die wir jetzt brauchen und mit denen sich zwischenzeitlich ein oder mehrere genussvolle Momente erleben lassen. Der Link zeigt auch ein paar leckere Cocktail-Rezepte, damit das gesunde noch besser schmeckt.

Rauch Happy Day Superfruits

Was genau verbirgt sich hinter Happy Day Superfruits? Es ist die Kombination aus jeweils heimischen als auch exotischen Superfrüchten namens Aronia, Acai und Acerola. Die wertvollen Mischungen liefern Vitamin C und wirken somit antioxidativ. Das Vitamin C trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei und hilft die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Aber auch der Geschmack kommt nicht zu kurz: Happy Day Superfruits Aronia + Kirsche, Brombeere + Acai und Heidelbeere + Acerola sind ganz neue und interessante Geschmackskombinationen mit Genussfaktor, um mal kurz die Welt um sich herum zu vergessen.

Autor: FSB/PR Fotos: PR

Check Also

WORLD CLASS Bartender of the Year 2019 Bannie Kang

WORLD CLASS Bartender of the Year 2019 ist Bannie Kang aus Singapur

DIE WELT HAT EINE NEUE BARTENDERIN NR. 1! Bannie Kang aus Singapur wurde bei dem …

Athens Riviera. The comeback of the international Jet Set

Athens Riviera. The comeback of the international Jet Set @ Island Club Restaurant

Valentino und Giancarlo Giammetti haben kürzlich ihren Lieblingsplatz an der Athens Riviera, dem renommierten Island …