Tatjana Prijmak Herbst Winter 2015 – Ballnächte im Adlon

Tatjana Prijmak Herbst Winter 2015. Unweit des Mercedes-Benz Zeltes präsentiert Tatjana Prijmak ihre neue AW-Kollektion. Die Locationwahl ist nicht weiter verwunderlich: geladen wurde in den imposanten Ballsaal des Adlon Kempinski und wo sollten Ball- und Abendkleider eher getragen werden, als hier?

prijmak-aw-2015-mbfw-berlin0866

Die Kollektion umfasst elegante Abendkleider, die stilmäßig an die großen russischen Klassiker à la Anna Karenina erinnern: fußlange, stark ausgestellte Rockteile aus schweren, edlen Stoffe schaffen eine schmeichelhafte Silhouette wie aus vergangenen Jahrhunderten. Alternativ dazu wurden körpernahe Abendkleider (von mini bis bodenlang) gezeigt, die mit fließenden Stoffen und atemberaubenden (Rücken-) Dekolletés bestachen.
Zusätzlich gab es eine große Auswahl an eleganten Mänteln – farblich in schwarz und camel gehalten – für „darüber“ gezeigt.

Anschließend wurde das illustere Publikum noch zum Champagnerempfang geladen – ein von Anfang bis Ende eleganter Abend.

Autor: Stefanie – Fotos: Stefanie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Lena Hoschek

Lena Hoschek zaubert stimmungsvollen Herbstlook

Stimmungsvoll, sinnlich und stark – diese Aspekte verkörpert die Lena Hoschek Herbst Winter 2015 „L´Heure …

Rocco Barocco Herbst Winter 2015 2016

Rocco Barocco Autumn Winter 2015 2016 – Potsdam Now

Zu Beginn der Fashion Week Berlin präsentierte Rocco Barocco erneut sein Talent in Sachen italienischer …