Taylor Swift Keds Kampagne

Taylor Swift Keds Kampagne – das Gesicht von Keds!

Sie ist eine der einflussreichsten Popstars unserer Zeit, die bessere Hälfte von Calvin Harris und definiert das Wort Frauenpower mit ihrer Internetsensation „Bad Blood“ neu. Und nun ziert Taylor Swift auch die „Ladies First“ Fall/Winter 15 Kampagne des Labels Keds. Seit 2013 ist Taylor nun schon Markenbotschafterin und verkörpert das selbstbewusste Statement hinter der Kampagne wie zum Beispiel “There will be moving. There will be shaking.” Starke, junge und dynamische Frauen, mit einer eigensinnigen Attitüde – genau diese Lebenseinstellung vermittelt die Taylor Swift Keds Kampagne Fall/Winter 15.

Materialien wie Leder, Suede und Fashion Upper werden mit dem klassischen Slipper Modell kombiniert und schaffen einen femininen und coolen Look. Ob in Beerentönen, Blau oder strahlendem Weiß – mit den lässigen Slippern bleiben die Füße warm und sehen auch noch gut aus.

Diversität, Lebensfreude und Selbstbewusstsein – Keds zelebriert ein modernes Frauenbild. Die Bilder zur Ladies First Taylor Swift Keds Kampagne wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Frech, mit geschwungenen Haaren und ungezwungen posiert Taylor die Slipper. Seht selbst!

Die Taylor Swift Keds Kollektion könnt ihr im Online Store kaufen.

Autor: Nina Zöller – Fotos: PR

Check Also

VICTOR CLAVELLY 2023 - 3D-generierte dekonstruierte Mode

VICTOR CLAVELLY 2023 – 3D-generierte dekonstruierte Mode

Inspiriert vom Universum der Spiele, virtuellen Erfahrungen und 3D, hat der in Paris lebende Designer …

FJONG x SUMMERY Copenhagen 

FJONG x SUMMERY Copenhagen 

Eine Zusammenarbeit die Gutes bewirkt: SUMMERY Copenhagen gibt die Partnerschaft mit FJONG, der führenden Plattform …