Topshop SS15 Kampagne

Topshop SS15: Das englische High-Street Label Topshop veröffentlichte gestern seine Kampagne. Und wer ist das offizielle Gesicht? Natürlich, Cara Delevigne. Geshootet von Alasdair McLellan und unter der Leitung von Topshops Creative-Director Kate Phelan wurde das britische Topmodel in reduzierten Portraits vor schlichtem, weissen Hintergrund abgelichtet. Die Key-Looks der Topshop SS15 Kollektion sind eine moderne Interpretation der 70er: viel Denim, etwas Paisley,  Minikleider, Overalls und ein leicht psychidelisches Blumenmuster. Zusätzlich wurde ein Video gedreht, das Einblicke in das Shooting verschafft. Die Topshop SS15 Teile werden ab Februar  sowohl online als auch in den Stores erhältlich sein und kosten zwischen 15 und 150 Euro.

Autor: Jonas – Fotos: Topshop

Check Also

3D Fashion Design mit V-Stitcher

Agentur Good Garment Collective – 3D Fashion Design mit V-Stitcher

Die Good Garment Collective ist eine Produktions-Agentur für Bekleidung in Berlin. Sie unterstützt Fashion-Startups und …

PopSwap App

Kleidertausch mit dem Handy – PopSwap App

Am 10. September 2021 präsentierte die schwedische Unternehmerin Lin Kowalska (CEO&Founder von Popswap) im Rahmen …