Donnerstag , 4 Juni 2020

Topshop SS15 Kampagne

Topshop SS15: Das englische High-Street Label Topshop veröffentlichte gestern seine Kampagne. Und wer ist das offizielle Gesicht? Natürlich, Cara Delevigne. Geshootet von Alasdair McLellan und unter der Leitung von Topshops Creative-Director Kate Phelan wurde das britische Topmodel in reduzierten Portraits vor schlichtem, weissen Hintergrund abgelichtet. Die Key-Looks der Topshop SS15 Kollektion sind eine moderne Interpretation der 70er: viel Denim, etwas Paisley,  Minikleider, Overalls und ein leicht psychidelisches Blumenmuster. Zusätzlich wurde ein Video gedreht, das Einblicke in das Shooting verschafft. Die Topshop SS15 Teile werden ab Februar  sowohl online als auch in den Stores erhältlich sein und kosten zwischen 15 und 150 Euro.

Autor: Jonas – Fotos: Topshop

Check Also

Luftige Sommeroutfits für den Alltag

Luftige Sommeroutfits für den Alltag

Eine frische Sommerbrise, ein guter Sonnenschutz und ein luftiges Outfit – was braucht es mehr zum …

Vegane Handtaschen vom Label Fritzi aus Preußen

Vegane Handtaschen vom Label Fritzi aus Preußen

Fritzi aus Preußen ist fester Bestandteil der deutschen Modebranche. Seit inzwischen über zehn Jahren stellt …