Topshop SS15 Kampagne

Topshop SS15: Das englische High-Street Label Topshop veröffentlichte gestern seine Kampagne. Und wer ist das offizielle Gesicht? Natürlich, Cara Delevigne. Geshootet von Alasdair McLellan und unter der Leitung von Topshops Creative-Director Kate Phelan wurde das britische Topmodel in reduzierten Portraits vor schlichtem, weissen Hintergrund abgelichtet. Die Key-Looks der Topshop SS15 Kollektion sind eine moderne Interpretation der 70er: viel Denim, etwas Paisley,  Minikleider, Overalls und ein leicht psychidelisches Blumenmuster. Zusätzlich wurde ein Video gedreht, das Einblicke in das Shooting verschafft. Die Topshop SS15 Teile werden ab Februar  sowohl online als auch in den Stores erhältlich sein und kosten zwischen 15 und 150 Euro.

Autor: Jonas – Fotos: Topshop

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …