Freitag , 18 September 2020
Tzuji Berlin Alternative Fashion Week 2015 BAFW 2015

Tzuji @ BAFW 2015 – Larry Tee bringt die Party auf den Laufsteg

Was würdest du tun, wenn du alles tun könntest? Eine schwere Frage, wenn wirklich so alles möglich ist. Um die Welt reisen? Pop-Songs schreiben? Doch noch schwerer wird diese Frage, wenn man eigentlich schon alles hat, was einen so richtig glücklich macht. Dann wird man eben Designer. So leicht kann aus einem lockeren Schnack mit Freunden ernst werden. Zumindest wenn man Larry Tee heißt. Genau diese Frage wurde nämlich dem New Yorker DJ gestellt und schwuppdiwupp machte er sich an die Arbeit. Tzuji ist gegründet. Und das, obwohl seine Freunde erst einmal mit den Augen rollten. Doch nun ist er mit seinen Kollektionen ebenso beliebt wie mit seinen Beats. Und einen besonderen Vorteil haben seine Talente natürlich auch aufeinander – er kann einfach alles selbst machen.

Seit fünf Monaten wohnt Larry sogar in Berlin und zeigte nun seine ersten Eindrücke in seiner Kollektion. Kaum zu glauben, aber „The Legend“ (wie er sich selbst bezeichnet) wusste tatsächlich nicht, was er zum Feiern am Berghain anziehen sollte. Und das, obwohl Partys quasi seine Heimat sind und er die Szene weltweit kennt. Doch in Berlin war er überfragt – Grund genug, eine Kollektion zu entwerfen und das Problem zu lösen.

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, ist seine Show genauso schrill wie er selbst. Bunte Comics zieren Sweatshirts, Westen und Leggings und wer genau hinschaut kann sogar Berghain entziffern. Doch damit ist längst noch nicht genug an den Prints. Ebenso mischen verschiedene Scans und bunte Oversize-Jacken mit. Farblich ruhiger aber trotzdem der absolute Favorit war ein transparenter Regenmantel. So überlebt man auf jeden Fall jede durchzechte Nacht und kommt zudem noch trocken nach Hause – besser geht’s doch nicht.

Alles in einem können wir sagen, dass Larry zu hundert Prozent weiß, was eine gute Party ist. Nun mischt er nicht nur am DJ-Pult, sondern auch in der Modebranche mit. Schrill, schriller, Tzuji!

Autor: Louisa Markus – Fotos: KOWA-Berlin
DIE FOTOS DÜRFEN WEDER KOPIERT NOCH VERÖFFENTLICHT (zB. Facebook) WERDEN!
Anfragen zur Fotonutzung an: Jens@kowa-berlin.com

Tzuji 2015 – Berlin Alternative Fashion Week 2015

Check Also

Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion

Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion mit digitaler Show – London Fashion Show

Das britische Luxuslabel Burberry präsentiert seine Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion in diesem Jahr digital aus London. …

WATARU TOMINAGA Spring Summer 2021

WATARU TOMINAGA Spring Summer 2021 – NYFW

WATARU TOMINAGA Frühjahr Sommer 2021 Kollektion mit einer digitalen Präsentation im Rahmen des NYFW-Debüts Im Jahr 2017 …