Under Armour Virgin Galactic Kollektion

Under Armour Virgin Galactic Kollektion – Jetzt auch im Weltraum

Am 12. Juli 2021 begann mit Richard Branson, dem Gründer von Virgin Galactic, das Zeitalter des Weltraumtourismus. Der erste Raumflug mit voller Besatzung, an dem auch der Gründer teilnahm war nicht nur für ein Grund zum feiern. Diesen Meilenstein nahm sich auch die Fashion Brand Under Armour zum Anlass eine limitierte Under Armour Virgin Galactic Kapselkollektion herauszubringen. Als Marke, die Athleten besser macht, wurde diese neue Kollektion entwickelt, um Menschen zu helfen, die Grenzen der eigenen Leistung zu überwinden.

Under Armour Virgin Galactic Kapselkollektion

Zusammengebracht durch die gemeinsame Besessenheit von Innovation und das Unmögliche möglich zu machen, wurde im Januar 2019 die Partnerschaft von Under Armour und Virgin Galactic angekündigt. Noch im selben Jahr wurde die nächste Generation von Raumanzügen enthüllt, bei denen der Fokus auf Performance und Komfort lag.

Erst letzten Sommer 2021 verfolgte die Partnerschaft einen lösungsorientierten Ansatz, indem sie Funktionalität, Komfort und Sicherheit in die Kabinensitze des ersten SpaceShipTwo-Fahrzeugs, VSS Unity, einbrachte. Zusammengebracht durch die gemeinsame Besessenheit von Innovation und das Unmögliche möglich zu machen.

Under Armour – Performancekleidung für die Erde bewährt sich auch im Weltraum 

Die neue Capsule Kollektion ist ab Montag den 12. Juli 2021 auf UA.com und in ausgewählten Brand Houses erhätlich. Sie umfasst Kapuzen- und Crew-Tops, Hosen und Leggings sowie eine Vielzahl von Grafik-T-Shirts in Männer- und Frauengrößen.

Autor: fsb/PR – Fotos: PR

Check Also

Moose Knuckles Herbst Winter 2022 'Bunny' Übergangsjacken

Moose Knuckles ‘Bunny’ Übergangsjacken für Herbst Winter 2022

Die Herbst- und Winterzeit wird gemütlich und warm. Die kanadische Outerwear- und Ready-to-Wear-Brand Moose Knuckles …

ALLE FÜR ELLA - Musikfilm Gewinnspiel

ALLE FÜR ELLA mit Lina Larissa Strahl – Gewinnspiel

Am 8. September 2022 kommt der Musikfilm ALLE FÜR ELLA (u.a. mit Lina Larissa Strahl, Safira …