Under Armour Virgin Galactic Kollektion

Under Armour Virgin Galactic Kollektion – Jetzt auch im Weltraum

Am 12. Juli 2021 begann mit Richard Branson, dem Gründer von Virgin Galactic, das Zeitalter des Weltraumtourismus. Der erste Raumflug mit voller Besatzung, an dem auch der Gründer teilnahm war nicht nur für ein Grund zum feiern. Diesen Meilenstein nahm sich auch die Fashion Brand Under Armour zum Anlass eine limitierte Under Armour Virgin Galactic Kapselkollektion herauszubringen. Als Marke, die Athleten besser macht, wurde diese neue Kollektion entwickelt, um Menschen zu helfen, die Grenzen der eigenen Leistung zu überwinden.

Under Armour Virgin Galactic Kapselkollektion

Zusammengebracht durch die gemeinsame Besessenheit von Innovation und das Unmögliche möglich zu machen, wurde im Januar 2019 die Partnerschaft von Under Armour und Virgin Galactic angekündigt. Noch im selben Jahr wurde die nächste Generation von Raumanzügen enthüllt, bei denen der Fokus auf Performance und Komfort lag.

Erst letzten Sommer 2021 verfolgte die Partnerschaft einen lösungsorientierten Ansatz, indem sie Funktionalität, Komfort und Sicherheit in die Kabinensitze des ersten SpaceShipTwo-Fahrzeugs, VSS Unity, einbrachte. Zusammengebracht durch die gemeinsame Besessenheit von Innovation und das Unmögliche möglich zu machen.

Under Armour – Performancekleidung für die Erde bewährt sich auch im Weltraum 

Die neue Capsule Kollektion ist ab Montag den 12. Juli 2021 auf UA.com und in ausgewählten Brand Houses erhätlich. Sie umfasst Kapuzen- und Crew-Tops, Hosen und Leggings sowie eine Vielzahl von Grafik-T-Shirts in Männer- und Frauengrößen.

Autor: fsb/PR – Fotos: PR

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …