Die VILA Sommerkollektion 2018 des dänischen Modeunternehmens setzt in diesem Jahr vor allem auf ethnische Prints und fließende Silhouetten. Damit orientiert sich das Label VILA an den Trends der Laufstege und großer Modestädten.
Erdtöne als Kombinationswunder
Die Kollektion wird in erster Linie durch verspielte Details wie Quasten, Rüschen und Blumenprints bestimmt. Die Stoffe sind leicht und in Erdtönen gehalten. Beige, Weiß, Nude oder Grau sind dabei die Farben der Saison. Das Schöne an den Erdtönen: Sie sind einfach miteinander zu kombinieren und stehen grundsätzlich jedem. Wer es lieber auffälliger mag oder mehr sommerliche Frische in die eher herbstlichen Töne bringen möchte, kann seinen Look ganz unkompliziert beispielsweise mit Rottönen aufpeppen. Eine Farbe, die sich ebenfalls auffallend häufig durch das VILA Warenangebot zieht.
Was erwartet uns? Passend zum Sommer besteht die Kollektion vor allem aus vielen luftigen Kleidern, Blusen und Röcken. Für laue Sommernächte bietet die Kollektion zum Beispiel leichte Trenchcoats, die man sich lässig über sein Outfit werfen kann.
Easy-to-wear Mode
Die Kombination aus Boheme-Spirit und Urban-Chic-Teilen sorgt dafür, dass die Kollektion easy-to-wear ist. Die Bandbreite reicht dabei von alltagstauglichen und komfortablen on the go looks bis hin zur schicken Garderobe für den Abend.
Röcke, Culotte Hosen, Jumpsuits oder Kleider werden typischerweise mehr der eleganten Sparte zugeordnet. Dass dies nicht immer der Fall sein muss, zeigt VILA in seiner Kollektion: Sportliche Sneaker werden mit schicken Teilen kombiniert und sehen dadurch nicht nur super lässig, sondern auch modisch statt immer nur elegant aus.
Eine Kollektion, die rundum weiblich, leicht zu tragen und vielseitig kombinierbar ist.
Autor: Sandra Menke
Die VILA Sommerkollektion 2018
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.